Benutzer:Knightowld

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich laufe seit 2000 Marathon und habe Erfahrung mit Coaching und der Leitung von Lauftreffs.

Derzeit reibe ich meinen Kenntnisstand an Wiki, zum beidseitigen Wohle, so denke ich.

Was ich noch nicht herausgefunden habe:

  • Kann ich doch, wenn auch nur implizit durch Benutzen der jeweiligen Kategorie im Rahmen von Artikeln. Die Frage nach Unterkategorien ist aber noch offen Knightowld 23:32, 16. Nov 2005 (CET)
  • Ähnlich wie bei WikiProjekt Sport wäre auch ein Projekt Marathon sinnvoll, um sich über die Gesamtsystematik und die eine oder andere Ideenfindung bis hin zur Arbeitsteilung abzustimmen. Vielleicht gibt es das auch schon und ich habe es nur noch nicht gefunden. Knightowld 09:50, 14. Nov 2005 (CET)

Versuch macht kluch

Zum Thema marathonlauf gibt's hier eine Skizze. Knightowld 18:59, 17. Nov 2005 (CET)