Benutzer:Kuntoff

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Wikipedia:Babel
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
la-2 Hic usor media Latinitate contribuere potest.
ru-1 Этот участник немного понимает русский язык.
Landesflagge von Brandenburg
Dieser Benutzer kommt aus dem Land Brandenburg.
Stadtwappen der Stadt Spremberg
Dieser Benutzer kommt aus Spremberg.

Ich habe gesehen, dass du angefangen hast, dich an der Wikipedia zu beteiligen. Weil deine Diskussionsseite noch leer ist, möchte ich dich kurz begrüßen.

Für den Einstieg empfehle ich dir das Tutorial und Wie schreibe ich gute Artikel. Wenn du neue Artikel anlegen willst, kannst du dich an anderen desselben Themenbereichs orientieren. Wichtig sind dabei immer Quellenangaben, welche deine Bearbeitung belegen.

Auf der Spielwiese ist Platz zum Ausprobieren. Bitte beachte, dass die Wikipedia ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie dient und zur Zusammenarbeit ein freundlicher Umgangston notwendig ist.

Fragen stellst du am besten hier, die meisten Wikipedianer und auch ich helfen dir dort gerne. Akute Hilfe findest du in der Betreuung neuer Wikipedianer. Solltest du bestimmte Wörter oder Abkürzungen nicht auf Anhieb verstehen, schaue mal ins Glossar.

Wenn du Bilder hochladen möchtest, achte bitte auf die korrekte Lizenzierung und schau mal, ob du dich nicht auch in Commons anmelden möchtest, um die Bilder dort zugleich auch den Schwesterprojekten zur Verfügung zu stellen.

Ein Tipp für deinen Einstieg in die Wikipedia: Sei mutig, aber respektiere die Leistungen anderer Benutzer. Herzlich willkommen! --Kuntoff 19:19, 2. Okt 2005 (CEST)

Benutzerlinks für Kuntoff
UserIconE-Mail.png UserIconDiscussion.png UserIconContributions.png UserIconActivities.png
E-Mail Diskussion Beiträge Aktivitäten
Hier kannst Du mir eine neue Nachricht hinterlassen.


Mein Beitagszähler.

Eigene Bilder (Auswahl)[Bearbeiten]

technische Illustrationen[Bearbeiten]

zu meiner Heimat[Bearbeiten]