Benutzer:Legende1107

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
sal Der dòò User schwätzt Saarlännisch, seit er's / er et erschde Mòòl die Schniss uffgemacht hat.
de-4 Diese Person beherrscht Deutsch auf annähernd muttersprachlichem Niveau.
fr-2 Cette personne sait contribuer avec un niveau moyen en français.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
lb-2 Dëse Benotzer ka mat erweiderte Kenntnisser vun der Lëtzebuerger Sprooch zum Projet bäidroen.
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Flagge des Saarlandes
Flagge des Saarlandes
Dieser Benutzer kommt aus dem Saarland.
Benutzer nach Sprache

Halli Hallo Hallöchen

Vorstellung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Im realen Leben bin ich der Peter und lebe in einer offenen Beziehung
Wohne mit meinem Sohn (bin trotz allem alleinerziehend)in Bous (Saar),also im tiefsten Saarland
Von Beruf CNC Dreher/Fräser in einem kleinen saarl. Betrieb
Feiere auch gut und gerne, man soll nicht alles so bitter ernst nehmen
Und bin für fast jeden Spass zu haben :-)

Hobby[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Schach
  • Billard
  • Säxeln
  • Musik
  • Fußball

Interessen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Politik
  • Musik
  • Geschichte

warum Wikipedia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Mitte August 2008 habe ich mich Offiziell angemeldet, war aber schon immer hier ein interessiert lesendes Kerlchen.
Werde so wie ich Zeit, Lust und Laune habe das ein oder andere mit einbringen . Alles Stressfrei, es soll ja Spass machen :-)

Zitat[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Traue keinem der einen Schritt zurück macht
............................ ...............er könnte Anlauf nehmen