Benutzer:Musikaktus

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ein G-Schlüssel als Kaktus

Hearing music is not difficult, unless you listen to.

Musik hören, ist nicht schwer – es sei denn, man hört zu.



Ich bin begeistert von Wikipedia.

Vielleicht gelingt es mir, durch eigenes Mittun wenigstens dann und wann wenigstens ein winzig kleines bisschen von dem zurückzugeben, was ich in vielen, vielen Jahren von der Wikipedia profitieren durfte.

Ich danke Sonja, die mir aus ihrem musikhistorisch bedeutenden Privatarchiv einige ihrer eigenen Fotografien zum Upload auf Wikimedia Commons zur Verfügung stellt, damit sie dort der Öffentlichkeit zugänglich werden.

Musikaktus

Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-2 Cet utilisateur sait contribuer avec un niveau moyen en français.
it-2 Questa utente può contribuire con un italiano di livello intermedio.
es-2 Esta usuaria puede contribuir con un nivel intermedio de español.
pt-1 Este usuário pode contribuir com um nível básico de português.
ja-1 この利用者は簡単日本語を話します。
Dieser Benutzer ist tätig auf dem Gebiet der Musik.