Benutzer:Pegepf

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
yi-2
אָט די פּאַרשוין רעדט אַ נישקשהדיקן ייִדיש.
Dieser Benutzer kommt aus der Milchstraße.
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Bundesflagge der Bundesrepublik Deutschland Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Landeswappen von SH
Landeswappen von SH
Dieser Benutzer kommt aus Schleswig-Holstein.
Kreiswappen Segeberg
Kreiswappen Segeberg
Dieser Benutzer kommt aus dem Kreis Segeberg.
Sci-Fi+ Dieser Benutzer mag Science-Fiction.
Star of life
Star of life
Dieser Benutzer ist Arzt.
Benutzer nach Sprache

Hier bei Wikipedia bin ich langjähriger Laie - seit 2008 dabei, im Jahresdurchschnitt nur wenige Einträge, mal mehr, mal weniger, so wie gerade die Zeit ist. Dabei habe ich festgestellt: man muß gar nicht alles wissen, alle Strukturen kennen, alle Stile kennen und Kategorien setzen können. Oft reicht es, wenn man den Anfang macht, dann folgen andere nach.
Trotzdem sollte auch dieser Anfang inhaltlich richtig, in klarer Sprache formuliert und dann noch durch Quellen belegt sein. Nur dann vervollständigen andere Wikipedianer auch Angefangenes. Wer nur einen Stub kreiert, bekommt seinen Schnellöschantrag frei Haus.

Interessengebiete[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Meine Interessengebiete sind naturgemäß meist auch die Rubriken, in denen ich herumpfusche:

Schwerpunkte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Folgende Bereiche habe ich weitergehend überarbeitet, über mehrere Lemmata hinweg:

Eigene Artikel:[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]