Benutzer:R9tgokunks

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

R9tgokunks ist das Pseudonym eines Herausgebers von Wikipedia, ich! Ich bearbeitete Artikel täglich von 2005 bis Februar 2010, zuerst unter IPs, bevor ich mich unter diesem Namen am März einwandte 22, 2006, als ich 15 Jahre alt. Im August 2016 erreichte ich meinen 10.000sten edit. Bitte verzeihen Sie die komische Grammatik und Terminologie, die ich in meinem Profil verwende. Um mir eine anzeige zu lassen, hier klicken.

en This user is a native speaker of English.
de-2 Diese Person hat fortgeschrittene Deutschkenntnisse.
fr-1 Cette personne sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.







Andere konten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • R9tgokunks- English Wikipedia (Englisch Wikipedia)
  • R9tgokunks- Wikipedia Français (Französisch Wikipedia)
  • R9tgokunks- Nederlandse Wikipedia (Niederländisch Wikipedien)