Benutzer:Spille

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Heute ist
Sonntag,
der
28
April 2024!
06:06 ME(S)Z
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
bar-4 Dea Benutza redt genauso guad Boarisch wiara Muaddasprachler.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Großes Staatswappen des Freistaates Bayern Dieser Benutzer kommt aus Bayern.
Wappen des Landkreises Rosenheim
Wappen des Landkreises Rosenheim
Dieser Benutzer kommt aus dem Landkreis Rosenheim (Oberbayern).
Wappen der Marktgemeinde Bruckmühl
Wappen der Marktgemeinde Bruckmühl
Dieser Benutzer kommt aus der Marktgemeinde Bruckmühl (RO).
no smoking Diese Person ist überzeugter Nichtraucher!
Benutzer nach Sprache

Hallo ich bin 27 Jahre und lebe in dem schönen Mangfalltal. In erster Linie werde ich mich um Artikel über meine Heimat und der Umgebung Bruckmühls beschäftigen. Zu meinen anderen Interessengebieten wie Dart, Billard, Ägypten, Türkei, Schweden usw. werde ich so gut ich kann mit beitragen

Artikel die ich neu angelegt habe[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Heimat[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Götting; Waith; Kirchdorf am Haunpold; Heufeld; Stiegelburg; Goldbach (Vagen); Lauser Weiher; Schloss Prantshausen; Kupferbachtal; Högling; Heimstettener See; Garchinger See; Regattasee; Burg Gruttenstein;

Schweden[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Harstenna; Nikkaluokta

Türkei[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Amanosgebirge

Sonstige[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Giebellaube; Fenstergiebel; Glockenweihe; Glockentaufe; b:Kochbuch/ Schmalznudeln; spille

Artikel an denen ich mitgewirkt habe[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Vagen; Willing; Bruckmühl; Mangfall; Bach-Blütentherapie

Nützliche Links[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wiki-Status