Benutzer:Wilfried Elmenreich

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Wikipedia:Babel
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-2 Cette personne sait contribuer avec un niveau moyen en français.
es-1 Este usuario puede contribuir con un nivel básico de español.

Bin ein begeisterter Wikipedianutzer und ein gestresster Beitragschreiber. Trotzdem lasse ich es mir nicht nehmen, ab und zu den einen oder anderen Beitrag zu verbessern, wenn ich der Meinung bin dass ich das kann. Qualität und Wahrheitsgehalt der Beiträge ist für mich sehr wichtig.

Wenn ich mal viel Zeit hab, schaue ich mir auch schon mal die Wikipedia:Löschkandidaten des Tages an und versuche, konstruktive Kritik anzubringen.

Beruflich bin ich Professor an der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt, wer mehr wissen will soll doch einmal auf meiner Webseite vorbeischauen.

Linksammlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]