Benutzer Diskussion:Botulph

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Shalom und Willkommen!

Und ich sichere anständiges Bemühen zu, auf geneigtes Verfassen hier unverzüglich zu antworten; eben ohne schuldhaftes Zögern: es mögen Gründe gegeben sein, ggf. nicht sofort antworten zu können. Ich erbitte insoweit vorsorglich Nachsicht.

Danke für Hilfe, Kritik und Anmerkungen.

+verneig+ -- Botulph 22:47, 3. Jun. 2011 (CEST)

+++

Oversightkandidaturen:
Wettbewerbe:
Veranstaltungen: Community-Forum-Online-Workshops: Neulingsgewinnung (am 24. April), Umfragen (am 6. Mai)
Sonstiges:

Auszeichnungskandidatur Auszeichnungskandidatur: 7. Sinfonie (Bruckner) (Disk)Bahnstrecke Berlin Warschauer Straße–Königs Wusterhausen (Disk)Burgberg (Höhenzug) (Disk)Elefantenvögel (Disk)Grundrechte (Schweiz) (Disk)James Ensor (Disk)Portal:Computerspiele (Disk)

Kandidat Lesenswert Kandidat Lesenswert: Deutsche Cricket-Nationalmannschaft (Disk)Ugandische Cricket-Nationalmannschaft (Disk)

Abwahl Lesenswert Abwahl Lesenswert: Pfälzische Sprachinsel am Niederrhein (Disk)

Tut weh, wenn man die Wahrheit serviert bekommt, was? Wieviel zahlt Dir das Besatzungsfragment "BRD" dafür, daß Du hier in Wiki unangenehme Fakten zensierst?

Shalom! Warum hast du im Artikel Monsanto die Änderung der IP rückgängiggemacht? Die IP hat doch Recht.

Hallo Botulph, einen Grund für die Änderung 2016 in 2017 wüßte ich (wenn es kein Versehen des Bibelwerk Shops ist): der Text der revidierten EÜ hat sich geändert, denn es gab einen sinnentstellenden Fehler in Matthäus 21,31, der in den neueren Bibel-Drucken korrigiert worden ist. Also ich habe eine EÜ von 2016 und werde sie jetzt wie eine blaue Mauritius hüten. - Denke aber, dass der bevorzugte Name für das Buch "Revidierte Einheitsübersetzung" ist. Mit ökumenischem Gruß, A.