Benutzer Diskussion:Calle Cool/Archiv/2013

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich würde mich freuen, wenn du zum Artikel James Bond 007: Skyfall ein Review tätigen könntest. Ich habe jahrelang an dem Artikel gearbeitet und wäre froh, den Artikel mit Exzellent am Schluss prämiert zu sehen. Außerdem könntest du nach Lust und Laune vielleicht die Artikelsdisk durchgehen und deine Meinung zu den jeweils angesprochenen Themen dort oder im Review aufführen (auch auf das Archiv lohnt sich ein Blick). Mit freundlichen Grüßen und in Hoffnung auf ein ausführliches Review ;~) --MeisterEiskalt (商量) 11:35, 29. Mär. 2013 (CET)

So hab ihn mir nun einmal durchgelesen. Werde Ihn auch weiterhin im Auge behalten. An den diskussionen werde ich mich erstmal nicht beteiligen, da ich mich im Filmbereich leider zu wenig auskenne um wirklich ausagen zu treffen, was hier erwähnt werden muss/sollte oder auch nicht. Z. B. ist mir eigentlich egal ob das mit den täglichen Drehzeiten drinnen steht oder nicht. Mich hätte es nicht gestört. Lesen läst er sich so wie er jetzt ist als OMA supper ohne das man das gefühl hätte man würde was nicht verstehen (Inflation). --Calle Cool (Diskussion) 13:03, 14. Mai 2013 (CEST)

VisualEditor und das br-Tag

Hi, wie ich sehe, nutzt du auch die Alpha vom VisualEditor. Eine Änderung von dir beinhaltete ein fehlerhaftes <br>-Tag (Siehe hier). Ist das von dir manuell eingegeben, oder hat es der Editor verursacht? In diesem Fall würde ich eine entsprechende Rückmeldung hinterlassen, damit dieser Fehler schnell ausgemerzt werden kann. --Nightfly | Disk 12:51, 2. Mai 2013 (CEST)

Hi Nightfly85, das war der Editor. Von mir wurde nur der Text bearbeite. Auch die REF-TAg änderung und das entfernen der Leerzeichen nach den "=" war der Editor. Machst Du dann die Rückmeldung oder muss ich irgendwo? --Calle Cool (Diskussion) 08:37, 3. Mai 2013 (CEST)
Hab mich bereits darum gekümmert :) Gruß --Nightfly | Disk 12:48, 3. Mai 2013 (CEST)

LHC

Hallo Calle Cool, schön das du mal über den Artikel geschaut hast. Evtl. magst du auch mal hier vorbeischauen (ein Vorschlag für die Erweiterung des Detektoren-Abschnitts). MfG--Krib (Diskussion) 12:53, 31. Jul. 2013 (CEST)

Hat sich dort erledigt, ist jetzt in den Artikel integriert und umgearbeitet. MfG--Krib (Diskussion) 20:27, 31. Jul. 2013 (CEST)

Damit wendest du dich besser an Wikipedia:WikiProjekt Wappen. Da gibt es User mit guter Software. ÅñŧóñŜûŝî (Ð) 22:29, 29. Aug. 2013 (CEST)

Ariane 5 ES ATV

Hallo Calle Cool,
wie du es dier gewünscht hast, habe ich ein Bild der Ariane 5 ES ATV gemalt. Die Pfeile bei den Boostern sind Tatsächlich falsch. Es ist nur ein Pfeil sinvoll da ich die Bezeichnung zweizeilig geschrieben habe. Ich hoffe du bist mir wegen der langen Wartezeit nicht böse.
Gruß--Uwe W. (Diskussion) 12:06, 31. Aug. 2013 (CEST)
P.S. Hier ist das Bild. Gruß--Uwe W. (Diskussion) 12:08, 31. Aug. 2013 (CEST)

Wow - bei Dir gerät nichts in vergesseneheit.. Musste jetzt schwer überlegen ob und wann ich was gepostet habe ;-) - Ne bin natürlich net böse - Ist ja hier alles freiwillig. Hätte nur nicht gedacht, das Du noch dran denkst... Ok - Das mit den Pfeilen lass ich bei ECA anpassen. Danke für die Zeichnung :-)--Calle Cool (Diskussion) 13:51, 31. Aug. 2013 (CEST)
Der Fehler mit den Pfeilen taucht auch beim Bild der Ariane 5 GS auf. Kannst du dich auch um ihn kümmern? Gruß --Uwe W. (Diskussion) 14:30, 1. Sep. 2013 (CEST)
Habs auch in die Grafikwerkstatt eingekippt. Danke für den Hinweis... --Calle Cool (Diskussion) 15:14, 1. Sep. 2013 (CEST)

PS: Wäre eigentlich ein Schnittbild von 5G und/oder 5G+ auch sinvoll der Vollständigkeithalber? --Calle Cool (Diskussion) 15:20, 1. Sep. 2013 (CEST)

Die sind der Ariane 5GS sehr änlich, deshalb habe ich erstmal die Ariane 5ME gemalt. --Uwe W. (Diskussion) 20:22, 1. Sep. 2013 (CEST)
Die Ariane 5 ist jetzt auch fertig, jedoch mit der Doppelstartvorrichtung Speltra. --Uwe W. (Diskussion) 19:39, 7. Sep. 2013 (CEST)

Skyfall

Kannst du dir den Artikel nochmal anschauen und evtl. Sprachliche ungereimtheiten ausbessern? Ich wäre dir sehr dankbar. --Mister Eiskalt 18:07, 10. Sep. 2013 (CEST)

OK, mach ich - Kein Thema - Gruß--Calle Cool (Diskussion) 07:47, 11. Sep. 2013 (CEST)

Hallo Calle Cool!

Die von dir stark überarbeitete Seite Diskriminierung und Verfolgung der Zeugen Jehovas wurde zum Löschen vorgeschlagen, bitte lies dazu die Löschregeln. Möglicherweise mangelt es der Seite an Qualität und/oder vielleicht ist – im Falle eines Artikels – die enzyklopädische Relevanz nicht eindeutig im Artikel erkennbar oder es gibt andere Löschgründe. Ob die Seite tatsächlich gelöscht wird, wird sich im Laufe der Löschdiskussion entscheiden, wo du den Löschantrag mit den konkreten Löschgründen findest. Bedenke bei der argument- und nicht abstimmungsorientierten Diskussion bitte, was Wikipedia nicht ist. Um die Relevanz besser erkennen zu lassen und die Mindestqualität zu sichern, sollte primär die zur Löschung vorgeschlagene Seite weiter verbessert werden. Das wiegt als Argument deutlich schwerer als ein ähnlich aufwändiger Beitrag in der Löschdiskussion.

Du hast gewiss einiges an Arbeit hineingesteckt und fühlst dich vielleicht vor den Kopf gestoßen, weil dein Werk als Bereicherung dieser Enzyklopädie gedacht ist. Sicherlich soll aber mit dem Löschantrag aus anderer Sichtweise ebenfalls der Wikipedia geholfen werden. Bitte antworte nicht hier, sondern beteilige dich ggf. an der Löschdiskussion. Grüße, Xqbot (Diskussion) 12:38, 16. Nov. 2013 (CET) (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Falls du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, so trage dich hier ein.)

Benachrichtigungstest

So sieht das aus --mfb (Diskussion) 13:12, 21. Nov. 2013 (CET)

Coooool ;-) Wie hast Du das mit dem bedanken gemacht?--Calle Cool (Diskussion) 23:10, 22. Nov. 2013 (CET)
Den Link "danken" gibt es in Versionsunterschieden und der Versionsgeschichte. --mfb (Diskussion) 02:03, 23. Nov. 2013 (CET)

Dein Importwunsch zu en:Big Fish Games

Hallo Calle Cool,

dein Importwunsch ist erfüllt worden. Es wurde folgende Seite angelegt:

Viel Spaß wünscht --Brackenheim 11:44, 24. Nov. 2013 (CET)

danke :-) --Calle Cool (Diskussion) 21:35, 24. Nov. 2013 (CET)