Benutzer Diskussion:Coolio21

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Hallo, bitte mal unbedingt Wikipedia:Wie schreibe ich einen guten Artikel lesen. mfg --217.84.32.254 09:40, 16. Jan 2006 (CET)

Ja, das wollte ich gerade auch schreiben, außerdem Wikipedia:Verlinken und Wikipedia:Literatur und Wikipedia:Siehe auch. Die Formalien später umzuändern, macht viel unnötige Arbeit. Noch wichtiger: Könntest Du bitte noch versichern, dass der Text Bernard Goldstein Dein eigener ist? Da Dein Text Wörter wie "Auf-gaben" und "Ge-werkschaften" enthielt, drängt sich der Verdacht auf, dass hier ein Text (inclusive Silbentrennung) von irgendwoher unrechtmäßig kopiert wurde. --AndreasPraefcke ¿! 10:03, 16. Jan 2006 (CET)




Da jemand einen LA stellte, könntest Du noch mehr erweitern. (Von mir hast Du immerhin einen Weblink.) --Griff ins Klo 16:14, 17. Jan 2006 (CET)

Hallo, könntest Du mir mal verraten, was Du in diesem Artikel gerade veranstaltest? Benutze doch bitte mal die Vorschaufunktion. Danke und Gruß, Stefan64 12:17, 19. Jan 2006 (CET)

Verstehe dich nicht --Coolio21 12:22, 19. Jan 2006 (CET)

Deine Überarbeitung ist sicher gut gemeint, strotzt aber nur so von formalen Fehlern. Ich werde das erstmal zurücksetzen und Dir Deine Version auf Benutzer:Coolio21/Aufstand im Warschauer Ghetto verschieben. Dann kannst Du in Ruhe daran arbeiten. Und wenn das Ganze dann akzeptabel aussieht, kommt es in den Artikel. Gruß, Stefan64 12:31, 19. Jan 2006 (CET)

Hallo Coolio21. Es wäre schön, wenn Du nicht wahllos edieren und ändern würdest, sondern Dich an gewisse Grundregeln von Wikipedia hältst. Dazu gehört zum einen die Vorschauversion, zum anderen aber auch die Verwendung korrekter Namensformen, die Vermeidung interner Links etc. Die Suchfunktion gibt Dir dabei wichtige Hinweise, welche Lemmata schon vorhanden sind und in welcher Form. Es ist keinem gedient, wenn fast nur rote Links auftauchen, weil Du nicht die korrekten Namen verwendest, sondern irgendwelche englischsprachigen Varianten oder Namen mit Buchstabenverdrehern, die anderen mehr Arbeit machen als Du ursprünglich reingesteckt hast (siehe Deine Biogramme zu Aufstandsteilnehmern). Danke und Gruß --Historyk 12:31, 19. Jan 2006 (CET)

Bitte um Hilfe --Coolio21 12:45, 19. Jan 2006 (CET)

Hallo Coolio21. Deine Version steht jetzt unter Benutzer:Coolio21/Aufstand im Warschauer Ghetto. Du kannst sie weiter bearbeiten. Wenn alles so aussieht, wie Du es Dir vorstellst, hinterlasse bitte einen kurzen Hinweis auf Diskussion:Aufstand im Warschauer Ghetto, dann können die anderen Bearbeiter vorher mal einen Blick darauf werfen. Für Hilfe beim Formatieren benutze bitte das Handbuch. Gruß, Stefan64 12:57, 19. Jan 2006 (CET)
haie Coolio21, noch eine kleine Bitte von mir; gib doch die Quellen für deine Änderungen an. Dankeschön ...Sicherlich Post 14:41, 19. Jan 2006 (CET)

Hallo Coolio. Ich möchte Dir wirklich nichts Böses, wenn ich den Artikel zurücksetze. Ich finde Dein umfangreiches Wissen toll, aber formal genügt der Artikel nicht den Anforderungen und kann daher so nicht bleiben. Ich habe die neueste Version von Dir auf Deine Benutzerseite gesetzt und möchte Dich nochmals herzlich darum bitten, ihn zunächst dort zur Veröffentlichung vorzubereiten. Gruß, Stefan64 09:44, 20. Jan 2006 (CET)

Review des Tages[Quelltext bearbeiten]

Hallo Coolio21, bitte stelle den Artikel zunächst ins Wikipedia:Review, damit er anschließend eventuell als Review des Tages ausgewählt werden kann. Auch dann wird dort nicht der ganze Artikel eingestellt, sondern nur ein Ausschnitt. --Nina 14:36, 19. Jan 2006 (CET)


Hallo Coolio21! Ich habe Deine Version in korrigierter Form in den Artikel eingearbeitet. Er kann jetzt auch wieder bearbeitet werden. Gruß, Stefan64 21:39, 26. Jan 2006 (CET)

Hallo Coolio21, kannst du bitte in diesem Bild noch die Lizenzangabe nachtragen? Falls du Hilfe brauchst, schau dir Wikipedia:Lizenzierung für Anfänger an oder wende dich an mich. Ohne gültige Lizenz müsste das Bild leider wieder gelöscht werden. Viele Grüße --Matt314 14:46, 16. Feb 2006 (CET)

Hallo! Wie du auf meiner Benutzerseite geschrieben hast, ist das Bild aus der englischen Wikipedia. Das ist normalerweise kein Problem, du musst dann nur die Quelle (am besten mit der URL zum Bild in der engl. Wikipedia) und den Autor angeben sowie die dort verwendete Lizenz. Es gibt jedoch eine Ausnahme, da in der englischen Wikipedia "Fair Use" erlaubt ist, in der deutschen hingegen nicht. Leider steht nun das von dir hochgeladene Bild unter Fair Use, d.h. es darf nur unter bestimmten Bedingungen eingesetzt werden (siehe auch direkt beim Bild [1]). Aus diesem Grund werde ich es zum Löschen vorschlagen. Viele Grüße --Matt314 19:59, 16. Feb 2006 (CET)

Lesenswerter Artikel[Quelltext bearbeiten]

Hallo Coolio21, der Artikel Aufstand im Warschauer Ghetto, der größtenteils von Dir stammt, ist zum lesenswerten Artikel gewählt worden. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für Deine Arbeit. Stefan64 10:07, 23. Feb 2006 (CET)