Benutzer Diskussion:Fab

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hinweis: Ich schaue hier nicht mehr so oft vorbei - wer wirklich eine Antwort erwartet, wäre mit der E-Mail Funktion gut beraten :-)

Notice: I do not visit this discussion page regularly anymore, so if you really expect an answer please use the email function of WP -- fab 10:39, 28. Jul 2006 (CEST)



Copyright Check / URV-Suchprogramm[Quelltext bearbeiten]

Some time ago I got an email from Google saying

Hello,
My name is Adam Feldman, and I'm a product manager at Google.
I see that you signed up for a key for the Google SOAP Search API
some time ago and that you have an application still making use
of that key.

As you may know, the SOAP Search API was deprecated in 2006 and
we're now planning to end support for it as of August 31st, 2009.
It has been steadily declining in usage over the last couple years
and we believe that the majority of the use cases are sufficiently
handled by the AJAX Search API. Please refer to the AJAX API
documentation and Terms of Use for more details.

which basically means that I can not continue to offer the copyright check/URV service any longer. The mentioned SOAP API is the interface of the program to the google search engine and without that, it's not possible to search for specific phrases etc. There is an AJAX API but that would mean that I've to re-program everything using JavaScript instead of PHP and I haven't had the time to do so. Sorry, but as of end of August the program will probably no longer work. -- fab 13:43, 26. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]

Hallo, Fab, ich verstehe deine Entfernung verschiedener Weblinks bei Opern nicht ganz. Du schreibst beispielsweise im Editkommentar: „- link, verstößt gegen die Regeln“. Was meinst du damit? Doch wohl nicht die Sprache? Ich gebe zu, dass einige Links inzwischen nicht mehr zur Verfügung stehen und durch andere ersetzt werden müssten. Für eine Antwort wäre ich dir dankbar. Grüße von --Gudrun Meyer 21:48, 31. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]

Mir geht's genauso! --Dr. Belotz 11:41, 1. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]
Hi, die Neugestaltung der Seite erfordert eine Registrierung und weitergehend sogar einen Monatsbeitrag. Das ist gegen die Regeln und auch sonst ziemlich unschön, wie ich finde. -- fab 13:42, 2. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]
Das allerdings. Danke fürs Recherchieren und die Klärung. Herzliche Grüße von --Gudrun Meyer 14:51, 2. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]
Da nicht für! Ich sehe auf deiner Benutzerseite das Hockende Weib - da bin ich einiger Zeit auch drüber geklettert. Gehe ich recht in der Annahme, dass wir in derselben Region wohnen? :) -- fab 15:37, 2. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]
Nicht ganz. Seit 1967 Hamburg und Umgebung. Allerdings hatte ich vorher (seit 1950) in Ibbenbüren gewohnt und als Jugendliche häufig auf dem Kopf des Hockenden Weibes gesessen. Noch immer mein Lieblingsfelsen. Grüße in meine ehemalige Heimat von --Gudrun Meyer 16:21, 2. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Botflag von ApeBot entfernt[Quelltext bearbeiten]

Hallo Fab!

Ich räume grade ein wenig in der Liste der geflaggten, aber seit langem inaktiven Bots auf. Unter anderem bin ich dabei auf deinen Bot gestoßen, der schon eine längere Zeit nicht mehr editiert hat. Aus diesem Grund habe ich dem Bot das Botflag entzogen - wenn du ihn also wieder einsetzen möchtest, müsstest du kurz erneut einen Botflag-Antrag stellen. Vielen Dank für dein Verständnis. --Guandalug 22:25, 16. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]


Hallo Fab!

Den von dir angelegten oder stark überarbeiteten Artikel Seeungeheuer habe ich zum Löschen vorgeschlagen, da es meines Erachtens an Qualität mangelt und/oder die enzyklopädische Relevanz nicht eindeutig im Artikel erkennbar ist. Ob der Artikel tatsächlich gelöscht wird, wird sich im Laufe der siebentägigen Löschdiskussion entschieden. Bedenke bei der argument- und nicht abstimmungsorientierten Diskussion bitte, was Wikipedia nicht ist. Um die Relevanz besser erkennen zu lassen und die Mindestqualität zu sichern, sollte primär der Artikel weiter verbessert werden. Das wiegt als Argument deutlich schwerer als ein ähnlich aufwändiger Beitrag in der Löschdiskussion.

Ich bitte um Verständnis für mein Handeln. Du hast gewiss einiges an Arbeit hineingesteckt und fühlst dich vor den Kopf gestoßen, weil dein Werk als Bereicherung dieser Enzyklopädie gedacht ist. Ich kann dir versichern, dass ich mit dem Löschantrag aus meiner Sicht ebenfalls der Wikipedia helfen möchte. Grüße, WB Looking at things 12:49, 31. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]

@ Fab, das ist doch nicht weder der Lipper noch der Senner Hellweg, sondern die Schlingenstraße.

Gruß, Ulamm (Diskussion) 07:16, 11. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Hallo Fab!

Die von dir angelegte Seite Günter Freiherr von Gravenreuth wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung nun bis zu sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 17:23, 31. Jul. 2014 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]

Du wirst vermisst![Quelltext bearbeiten]

Hallo Fab,
ein Wikipedianer hat Dich auf Wikipedia:Vermisste Wikipedianer eingetragen, weil einer oder mehrere Benutzer Dich vermissen. Falls Du wieder aktiv bist, würden sich diese Benutzer sicherlich über eine kurze Rückmeldung dort freuen. Vielen Dank, TaxonBot (Diskussion) 20:28, 30. Mär. 2017 (CEST)[Beantworten]

Hallo Fab!

Die von dir angelegte Seite Pleochroismus wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung nun bis zu sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 09:10, 18. Jul. 2017 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]

innerhalb VON[Quelltext bearbeiten]

Diskussion:9K32_Strela-2#innerhalb_VON Gruß ! --MistaPPPP (Diskussion) (ohne (gültigen) Zeitstempel signierter Beitrag von MistaPPPP (Diskussion | Beiträge) 13:17, 3. Mär. 2022 (CET))[Beantworten]