Benutzer Diskussion:HH1946

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hi, ich habe nur zufällig Deinen Antrag bei den Wiederherstellungswünschen gesehen: Mach mal immer vier Tilden (~~~~) hinter Postings, sonst ist es für die anderen umständlich, sich zu orientieren. -- Hunding 23:46, 16. Jan 2006 (CET)


Herzlich Willkommen in der Wikipedia!

Hallo HH1946, schön, dass du zu uns gestoßen bist. Lies dir bitte unbedingt zuerst die Ersten Schritte, das Tutorial und Wie schreibe ich gute Artikel durch. Bevor du neue Artikel anlegst, schaue, wie die existierenden Artikel aus demselben Themenbereich aufgebaut sind. Wenn du dann mit dem Schreiben loslegst, gib bitte deine Quellen an. Und wenn du erstmal etwas ausprobieren willst, ist auf der Spielwiese Platz dafür. Bitte beachte, dass Wikipedia ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie dient und zur Zusammenarbeit ein freundlicher Umgangston erwünscht ist.

Einen Überblick über unsere Zusammenarbeit bieten Hilfe und FAQ.

Fragen stellst du am besten hier, aber die meisten Wikipedianer und natürlich auch ich helfen dir gerne. Solltest du bestimmte Wörter oder Abkürzungen nicht auf Anhieb verstehen, schaue mal ins Glossar.

Wenn du Bilder hochladen möchtest, achte bitte auf die korrekte Lizenzierung und schau mal, ob du dich nicht auch in Commons anmelden möchtest, um die Bilder dort zugleich auch den Schwesterprojekten zur Verfügung zu stellen.

Ein Tipp für deinen Einstieg in die Wikipedia: Sei mutig, aber respektiere die Leistungen anderer Benutzer! Herzlich willkommen! Wir freuen uns auf deine Beiträge!

-- Callipides Disk. Bew. 20:38, 1. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Hallo!

Bitte lies dir erst Hilfe:Artikel verschieben durch, bevor du Artikel umbenennen willst. Habe deine Änderungen erstmal wieder rückgängig gemacht, da dein Vorgehen als Copy&Paste-Verschiebung nicht Lizenzkonform ist. --STBR!? 20:40, 1. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Interwikilinks[Quelltext bearbeiten]

Hallo nochmal! :)

Also zum Thema Interwikilinks: Es ist nicht üblich, im Artikeltext Interwikilinks zu anderen Wikipedias zu erstellen, zum einen, weil die auf eine andere Sprachversion verlinken und der Leser verwirrt wird, zum anderen, weil dann sofort auffällt, wenn noch etwas fehlt. Interwikilinks werden daher nur dazu benutzt, um in bereits bestehenden Artikel Links zu diesem Artikel in anderen Wikipedias aufzuzeigen. --STBR!? 22:57, 6. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Ethernetverkabelung[Quelltext bearbeiten]

Hallo HH1946, ich habe dein Projekt mal auf Benutzer:HH1946/Ethernetverkabelung verschoben, weil's doch noch gar zu unfertig war. --Xocolatl 16:39, 27. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

Problem mit Deiner Datei (18.02.2014)[Quelltext bearbeiten]

Hallo HH1946,

bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch ein Problem:

  1. Datei:LC U3424-Heim.jpg - Problem: Lizenz
  • Lizenz: Eine Lizenz ist die Erlaubnis, eine Datei unter bestimmten Bedingungen zu nutzen. In der deutschsprachigen Wikipedia werden nur solche Dateien akzeptiert, die unter den hier gelisteten Lizenzen stehen. Wenn du der Urheber der Datei bist, solltest du eine solche Vorlage deiner Wahl in die Dateibeschreibungsseite einfügen.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn das Problem nicht innerhalb von 14 Tagen behoben wird, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 01:00, 18. Feb. 2014 (CET)[Beantworten]

ich habe nach bestem Wissen eine Lizenz (GNU 1.3) unter Genehmigung eingetragen. Wenn es nicht richtig sein sollte, dann erklärt mir bitte wie es besser geht. Die ganzen Hilfeseiten sind eher geeignet Verwirrung zu stiften als Klarheit zu schaffen. Da hat mein guter Wille nur gereicht viel zu lesen, aber ich bin fast so schlau als wie zuvor.
Hallo HH1946. Meiner Meinung nach ist das so in Ordnung. Danke. Gruß… --Krd 13:23, 9. Mär. 2014 (CET)[Beantworten]