Benutzer Diskussion:Heckos89

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich würde mich sehr über eine Nachricht, sei es Kritik oder Lob freuen!!



Hallo Heckos89,

Es freut mich, dass Du zu uns gestoßen bist. Falls du einmal Fragen haben solltest schau doch mal in die Hilfe und den FAQ. Fragen kannst Du am besten hier stellen, ich (und die meisten Wikipedianer) helfen gerne.

Ich habe gesehen das du die Bilder Bild:Pfarrk. Auw.JPG, Bild:Wallfahrtskirche Auw.JPG, Bild:Prozes1952.jpg und Bild:Chorbereich Wall.JPG hochgeladen hast. Leider hast Du vergessen eine Lizenz, unter der das Bild freigegeben ist, sowie auch die Quelle des Bildes anzugeben. Diese Daten müssen für eine korrekte Verwendung des Bildes in der deutschsprachigen Wikipedia nachgetragen werden.

Bilder ohne Quellenangabe werden leider gelöscht, um Urheberrechtsverletzungen zu vermeiden und um sicher zu stellen, dass jegliche Inhalte der Wikipedia frei verwendbar sind. Mögliche Lizenzen sind also:

Grundlegendes findest du im Handbuch. Falls das oder die Bilder von Dir stammen oder falls Du weißt, dass die Bilder einer dieser Lizenzen unterliegen, trage bitte die Lizenzen auf den Bildseiten nach. Du kannst hierzu eine der Lizenzvorlagen verwenden oder folgenden Textblock kopieren und ausfüllen:

* Beschreibung: (Bei Fotos nach Möglichkeit auch Ort und Datum der Aufnahme angeben.)
* Quelle: (z.B. „selbst fotografiert“ , selbsgezeichnet oder Quellenangabe mit Weblink)
* Lizenz: {{Bild-GFDL}} (für die GNU-FDL) oder
          {{Bild-PD}} (für Public Domain als Lizenzangabe)
          oder andere

Falls Du unsicher bist, ob das Bild einer dieser Lizenzen entspricht, kannst Du gern auf Wikipedia:Fragen zur Wikipedia nachfragen.

Besten Dank für deine Unterstützung --gNosis 18:58, 25. Jun 2005 (CEST)

PS: Du kannst Deine Diskussionsbeiträge einfach mit ~~~~ (Vier Tilden) unterschreiben (siehe dazu: Wikipedia:Signatur).

Hallo Heckos,

ich hatte den Artikel über Nate Richer gerade {{inuse}} und habe ihn zu einem Stub rückgebaut, da der bisherige Artikel sich sehr nach Fan-Seite angehört hat. (Und: Wikipedia ist kein Ort für persönlich gefärbte Essays oder Fan-Seiten.) --Steffen - Diskussion 10:40:19, 4. Aug 2005 (CEST)

Hallo Heckos,

ich schon wieder... Ich hab Süßmilch in Johann Peter Süßmilch eingearbeitet und einen redirect gesetzt. Wollte dich nur für die Zukunft bitten, wenn du einen Doppeleintrag markierst, ihn auch auf Wikipedia:Artikel zum gleichen Thema einzutragen. Danke, --Steffen - Diskussion 11:57:34, 4. Aug 2005 (CEST)

Gerade sehen ich den netten neuen Begrüßungskasten da oben - wo hab ich den nur schon mal gesehen... ;-) --Steffen - Diskussion 13:12:10, 4. Aug 2005 (CEST)
Freut mich, wenn ich dir helfen konnte (den Kasten hab ich aus meiner Website (deren Design ist aus selfhtml zusammengefrickelt) und eine paar Sachen bei anderen Wikipedianern geklaut... du siehst also) --Steffen - Diskussion 13:39:44, 4. Aug 2005 (CEST)

Herzlichen Glückwunsch[Quelltext bearbeiten]

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Heckos89! Ich bin zufällig über deine Benutzerseite gestolpert, auf der dein Geburtsdatum steht. -- Chaddy 13:05, 22. Okt 2005 (CEST)

Hallo Heckos89

ich habe dein Bild SWR-Logo heute mit einem Zusatz versehen. Tatsächlich hat der SWR sein Logo geändert, jedoch noch nicht breit vollzogen. Die charismatischen Pfeile stehen jetzt in allen Sendergruppen VOR dem Textschriftzug.

liebe Grüße,

joerch paeller

Bild von Kyll bei Auw[Quelltext bearbeiten]

Beim von dir hochgeladenen Bild:Kyll-bei-Auw.JPG gibt es offensichtlich Probleme. Es lässt sich nicht anzeigen (fehlgeschlagener Upload?). Daher wurde es zur Löschung vorgeschlagen. Ich möchte dich hiermit nur bitten, dich des Problems anzunehmen und eventuell zu versuchen, das Bild erneut hochzuladen. Vielleicht wird der Fehler durch erneutes Hochladen behoben. Andernfalls warte, bis das Bild hier gelöscht wurde und lade es anschließend am besten unter gleichem Namen nochmal hoch, sofern du das Bild denn noch hast. --CyRoXX (?) 22:50, 19. Mär 2006 (CET)

Hallo Heckos89,

mein Chef möchte ein Buch schreiben und sucht deswegen nach verchiedensten Bildern rund um das Thema Marken. Jetzt zu meiner Frage: Wäre es möglich das Bild von der Nivea- Creme-Dose unter dem Nivea-Artikel zu verwenden.

Mit freundlichen Grüßen Paul Roemer.

Hallo Heckos89


ich würde gerne wissen, ob es möglich ist die Niva-Cremedose in einem deutschen Buch für Marken und Tourismus abzubilden. Dazu bräuchte ich Deine einverständiserklärung, und Deinen Namen. Bitte melde dich unter roemer@adjouri.com

Happy Birthday[Quelltext bearbeiten]

Auspusten aber alle auf einmal

Zu Deinem Ehrentag wünsche ich Dir alles Gute, Glück, Gesundheit, Zufriedenheit, weiterhin viel Freude in Wikipedia und alles was Du Dir sonst selber wünschst. So und jetzt geh feiern!!! --Pittimann besuch mich 09:38, 22. Okt. 2009 (CEST)[Beantworten]

Stammtisch Trier[Quelltext bearbeiten]

Tag auch,


also ob ich das technisch nun perfekt löse weiß ich nicht, aber auch um so eine Frage zu erörtern wäre doch ein regionaler Stammtisch nicht schlecht :) Hättest Du interesse als Trier an einem Stammtisch Dich zu beteiligen? Würde mich über eine kurze Rückmeldung auf meiner Seite freuen - da sind auch noch ein paar mehr Infos hinterlegt.

Gruß

--Elmie (Diskussion) 21:19, 10. Nov. 2015 (CET)[Beantworten]

Einladung Stammtisch Trier[Quelltext bearbeiten]

Hallo auch,

ich möchte Dich hiermit recht herzlich zum Wikipedia Stammtisch am Samstag den 27. Februar 2016

ab 19:30
im Petrusbräu in Trier einladen.

Es wäre schön wenn wir "Trierer Wikipedianer" uns einfach mal persönlich kennen lernen. Vielleicht, das Interesse voraus gesetzt, wird ja mehr aus dieser Veranstaltung. Gerne kannst Du diese Einladung an andere interessierte posten. Für Rückfragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

--Elmie (Diskussion) 16:52, 17. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]

Stammtisch Trier Sommer 2016[Quelltext bearbeiten]

Alles weitere an Infos hier

Gruß

--Elmie (Diskussion) 14:50, 23. Mai 2016 (CEST)[Beantworten]

Hallo Heckos89, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute! 🍾🎂 --❄ Treibeis (Disk) 12:44, 22. Okt. 2018 (CEST)[Beantworten]