Benutzer Diskussion:Hreid

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diözese versus Bistum[Quelltext bearbeiten]

Hallo Hreid, es gibt seit einigen Monaten eine nach wie vor offene Diskussion über Bistum oder Diözese (siehe Wikipedia_Diskussion:WikiProjekt_Christentum#Diözese_vs._Bistum_in_Kategorien. Nachdem du bei den Projektbetreuern an erster Stelle stehst, frage ich dich, wie man nun zu einer Entscheidung kommt, denn ich habe einmal versucht bei der SK die Bistümer auf Diözesen zu verschieben - da gabs zwischen durch ein Wirbel, bzw. reverts. Seitdem steht das ganze wieder - soll man das ganze als vergessen? Es habe ja nicht nur ich gefragt ;-) --gruß K@rl ("Vorsicht, Wikipedia geht über") 14:51, 23. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]

Hallo, habe gerage deine Seite Benutzer:Hreid/Kategorien beobachten entdeckt. Gehst du da irgendwie automatisiert vor? Vielleicht willst du dich auf meiner Zusammenstellungsseite äußern. Gruß --Zulu55 (Diskussion) Unwissen 12:08, 5. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Diese Zusammenstellung habe ich verwendet, als ich die Seite Portal:Christentum/Neue_Artikel noch händisch bearbeitet habe. Jetzt verwende ich sie nicht mehr. --Hreid (Diskussion) 21:13, 30. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Globales Benutzerkonto[Quelltext bearbeiten]

Hallo Hreid! Mir ist aufgefallen, dass du noch gar kein globales Benutzerkonto hast, siehe hier. Gibt es einen besonderen Grund dafür? In den nächsten Wochen werden alle Benutzerkonten in irgendeiner Weise global werden. Da fänd ich es sinnvoller, dies über Special:MergeAccount lieber direkt selbst zu steuern. Grüße, —DerHexer (Disk.Bew.) 12:41, 17. Dez. 2014 (CET)[Beantworten]

Danke für den Hinweis. Wurde erledigt. Hreid (Diskussion) 06:51, 21. Dez. 2014 (CET)[Beantworten]

Die Wikipedia ist 15[Quelltext bearbeiten]

Hallo Hreid,

als am 15. Jänner 2001 die Wikipedia und am 16. März 2001 die deutschsprachige Wikipedia das Licht der Welt erblickte, konnte keiner erahnen, welchen gewaltigen Erfolg dieses Projekt zur Förderung Freien Wissens durch die Vielzahl an freiwilligen Unterstützern und Helfern erringen sollte. So gibt es nun nach 15 Jahren wohl kaum Anlass zur Nostalgie aber viele gute Gründe zu feiern.

Entsprechend laden wir Dich herzlich zu den österreichischen Stammtischen ein:

weitere Veranstaltungen im deutschen Sprachraum bzw. in der ganzen Welt:
Unter Veranstaltungen im deutschen Sprachraum bzw. weltweite Feiern findest Du eine Übersicht über alle geplanten Events.

Wir würden uns freuen, wenn Du Zeit findest und mit uns feierst!
Selbstverständlich sind Angehörige und Freunde jeglicher Art willkommen!

Liebe Grüße --Agruwie  Disk   und das Team vom WikiDienstag  15:51, 12. Jan. 2016 (CET)

Hallo Hreid!

Die von dir angelegte Seite Pardus (Computerspiel) wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung mindestens sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 15:14, 2. Okt. 2017 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]

"Artikel der Woche" beim Wikipedia Portal Christentum[Quelltext bearbeiten]

Moin Hreid, ich habe gerade den Artikel der Woche geändert, da heute Reformationstag ist, ein christlicher Feiertag in Niedersachen (wo ich wohne) und vielen anderen Bundesländern. Vielleicht gibt es auch einen passenderen Artikelkandidaten für diesen Termin, mir fiel gerade keiner ein. Hoffe, die Änderung ist für dich ok? Grüße:--Ktiv (Diskussion) 08:56, 31. Okt. 2019 (CET)[Beantworten]

Geht in Ordnung. --Hreid (Diskussion) 10:22, 6. Nov. 2019 (CET)[Beantworten]
Hiermit gratuliere ich
Hreid
zu 15 Jahren ehrenamtlicher Arbeit
im Dienst der Verbesserung unserer Enzyklopädie
und verleihe den

Wikiläums-Verdienstorden in Rubin
gez. Wolfgang Rieger (Diskussion) 13:47, 12. Jan. 2020 (CET)

Hallo Hreid! Am 12. Januar 2005, also vor genau 15 Jahren, hast Du hier zum ersten Mal editiert und daher gratuliere ich Dir heute zum fünfzehnjährigen Wikiläum. Seitdem hast Du über 22600 Edits gemacht und 239 Artikel erstellt, wofür Dir heute einmal gedankt sei. Ich hoffe, dass Du weiter dabei bist und dabei bleibst und dass die Arbeit hier Dir weiterhin Spaß macht. Beste Grüße + frohes Schaffen -- Wolfgang Rieger (Diskussion) 13:47, 12. Jan. 2020 (CET) PS: Wenn Du es wünschst, kann Dir auch eine Wikiläums-Medaille zugeschickt werden. Details siehe hier.[Beantworten]

Hallo Hreid,

dein Importwunsch ist erfüllt worden. Es wurde folgende Seite angelegt:

Viel Spaß wünscht Ameisenigel (Diskussion) 23:45, 26. Feb. 2024 (CET)[Beantworten]

Danke für die rasche Erledigung. --Hreid (Diskussion) 07:44, 27. Feb. 2024 (CET)[Beantworten]