Benutzer Diskussion:IP-Wesen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 11 Jahren von CennoxX in Abschnitt Mark Johnson (Filmproduzent)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Kinokritiker[Quelltext bearbeiten]

Hallo, dein Artikel Die Kinokritiker als auch auch deine Vorlagen Vorlage:KK Titel und Vorlage:KK Name (hier WP:SLA) wurden zur Löschung vorgeschlagen. Im Portal:Film wurde ebenfalls über die Relevanz der Kinokritiker diskutiert. Es wäre schön, wenn du dort zu diesem Projekt Stellung nehmen würdest und ggf. von angedachten Verlinkung von Kritiken in Filmartikeln (dafür wohl die Vorlagen) zunächst abstand nimmst, um zuvor eine Diskussion über Sinn und Relevanz solcher Verlinkungen stattfinden zu lassen. Gruß --Hitch 15:52, 27. Nov. 2006 (CET)Beantworten


schöner Benutzername --Auch ein IP-Wesen 01:06, 17. Jan. 2008 (CET)Beantworten

Personendaten[Quelltext bearbeiten]

Hallo IP-Wesen, Deine Aktion die Personendaten zu „aktualisieren“ indem du die Verlinkung des Geburtsortes bzw. des Sterbeortes entfernst, stößt bei mir auf ziemliches Unverständnis. Bitte lies Dir noch einmal genau Wikipedia:Personendaten – insbesondere den Punkt Geburtsort, Sterbeort durch: „Während bei den anderen Datenfeldern die Verlinkung unnötig ist, sollten Geburts- und Sterbeort wie in Artikeln möglichst exakt auf einen Artikel verweisen, damit sie sich später automatisch auswerten lassen…“ Bislang hab ich noch nichts von einer Änderung dieses Prinzips gehört. Gegen eine sinnvolle Korrektur der Daten hab ich selbstverständlich nichts. Gruß --Telrúnya 08:50, 3. Feb. 2008 (CET)Beantworten

Danke für den Hinweis. Das muss eine vergleichsweise neue Festlegung sein. Werde mich natürlich daran halten. Die Entfernung von Verlinkungen ist für mich aber nie der Grund für eine Änderung, sondern werden von mir nur bei anderen erforderlichen Änderungen mit durchgeführt. Ich verstehe gar nicht, warum so viele Editoren so viele Links in die PD übernehmen und dann auch noch die Formatierungen so häufig falsch machen. Na ja, die Arbeit wird uns nie ausgehen. --IP-Wesen 12:54, 4. Feb. 2008 (CET)Beantworten

Tipp[Quelltext bearbeiten]

Wäre schön wenn Du Deine Benutzerseite einweihen würdest. Gruß--Pittimann 13:06, 23. Nov. 2008 (CET)Beantworten

Jewgeni Sidichin[Quelltext bearbeiten]

Hallo IP-Wesen,

es ist allgemein üblich, nach dem Umwandeln von Redirects in Begriffsklärungsseiten, die entstandenen BKL-Links auf die korrekte Seite umzulenken. Bitte künftig darauf achten. Gruß, Nobart 19:51, 17. Apr. 2012 (CEST)Beantworten

Trotz deines Hinweises ist mir völlig unklar was du meinst. Was habe ich denn falsch gemacht? -- IP-Wesen (Diskussion) 23:14, 17. Apr. 2012 (CEST)Beantworten
Wenn Du einen Redirect in eine Begriffsklärungsseite umwandelst, entsteht dadurch ein sichtbar hervorgehobener Link für User die in ihren Einstellungen unter Helferlein den Begriffsklärungs-Check eingestellt haben. Du solltest nach der Umwandlung in eine Begriffsklärungsseite die Links auf den korrekten Namen verlinken. Alles klar soweit? Nobart 01:27, 18. Apr. 2012 (CEST)Beantworten

Mark Johnson (Filmproduzent)[Quelltext bearbeiten]

Hallo kannst du deine Änderung[1] an dem Artikel Mark Johnson (Filmproduzent) bitte erklären? Ich bin mir grade nicht sicher, ob dir da nur ein seltsamer Fehler unterlaufen ist, oder ob du absichtlich eine Falschinformation in den Artikel bringen wolltest!? Mark Johnson hat an Django Unchained nicht mitgearbeitet, Django Unchained wird nicht von Senator verliehen und hat dementsprechend kein Presseheft zu dem Film herausgebracht, falls doch dann zeig mir bitte den Link. Im Presseheft von Django Unchained findet sich weder das von dir angegebene Zitat, noch Mark Johnson oder ein Kommentar zu seinem Geburtsort. Wikipedia-Artikel sind nicht dafür da um Späße zu treiben, wenn das Absicht war, dann landest du bald auf Wikipedia:Vandalismusmeldung. Viele Grüße --CENNOXX 15:03, 17. Jan. 2013 (CET)Beantworten

Danke dass du aufmerksam warst und den Fehler bemerkt hast. Allerdings ist es völlig unnötig mir Vandalismusabsichten zu unterstellen. Lediglich im Filmtitel hatte ich mich vertan, korrekt wäre Mavericks gewesen, der auch diese Woche Kinostart hatte, nur eben auf Platz 2 statt auf Platz 1. Das kann schon mal passieren, wenn man mit zu vielen Presseheften gleichzeitig hantiert. Das Presseheft von Django Unchained ist natürlich von Sony und erwähnt Mark Johnson nicht. Ich habe meine Änderung am Artikel entsprechend angepasst. -- IP-Wesen (Diskussion) 23:58, 23. Jan. 2013 (CET)Beantworten
Entschuldige meine Anschuldigung und Danke für die Verbesserung des Artikels.--CENNOXX 00:03, 24. Jan. 2013 (CET)Beantworten