Benutzer Diskussion:Jakob11235

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 12 Jahren von O.Koslowski in Abschnitt Benutzer:Jakob11235/Uwe Albrecht
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Schnelllöschung deines Eintrags „Innerwise“[Quelltext bearbeiten]

Hallo, du hast den Artikel „Innerwise“ eingestellt, der nach unseren Vereinbarungen über Schnelllöschungen zur Löschung vorgeschlagen wurde.

Im Rahmen einer Enzyklopädie gibt es gewisse Anforderungen, die Textbeiträge erfüllen sollten. In deinem Textbeitrag wurden folgende Mängel vollständig oder teilweise festgestellt:

Was nun?

Sollte Dein Beitrag noch existieren und nur zur Schnelllöschung vorgeschlagen sein, so setze, sofern sinnvoll, deinen Einspruch mit entsprechender Begründung direkt unter die Begründung des Schnelllöschantrags im Artikel.

Sollte der Artikel bereits gelöscht sein: Stelle nicht erneut deinen Textbeitrag oder einen Protest gegen die Löschung ein. Täglich werden hunderte von Neueinträgen im Rahmen der Eingangskontrolle gelöscht. Dabei sind Fehler natürlich nicht auszuschließen. Bitte prüfe aber zunächst deinen Text kritisch nach den oben genannten Punkten. Schaue dann ins allgemeine Lösch-Logbuch, ins Löschlog des Artikels, zu dem dir ein Link nach der Löschung angezeigt wird, und frage erst danach bei Unklarheiten den löschenden Administrator nach dem genauen Grund, bzw. bitte um Wiederherstellung, sofern keine Urheberrechtsverletzung vorliegt.

Falls nicht mangelnde Relevanz ein Löschgrund war, kannst du deinen Artikel als angemeldeter Benutzer auch in deinem Benutzernamensraum soweit vorbereiten, dass er unseren Kriterien entspricht.
Mit freundlichen Grüßen -- pixelFire Käffchen?!? 13:35, 10. Aug. 2011 (CEST)Beantworten

Benutzer:Jakob11235/Uwe Albrecht[Quelltext bearbeiten]

Hallo,

bitte versuche nicht quasi über die Hintertür einen Ersatz für deinen gelöschten Artikel Innerwise zu bauen. -- Oliver aus Bremen Sprich! 11:52, 12. Aug. 2011 (CEST)Beantworten

Hi, Danke für den Hinweis, aber da die Person Autor von mehreren Büchern über etablierte Verläge auf dem normalen Markt ist, gehe ich davon aus das die Relevanzkriterien erfüllt sind. (korrigier mich bitte falls dies nicht der Fall sein sollte) Und da das Hauptwerk von Uwe Albrecht innerwise ist, sehe ich es angemessen dies näher zu erklären, ist das ok? Zum Glück habe ich meine spielwise entdeckt wo ich nicht gleich einen SLA bekomme sondern Zeit habe an dem Artikel rumzubasteln, auch wenn dieser aufgrund mangelnder Erfahrung (ich bin ein blutiger Anfänger) wahrscheinlich nicht allen Anforderungen vollkommen entsprechen wird, doch denke ich ist Wikipedia ja auch für die gegenseitige Verbesserung da.