Benutzer Diskussion:Matrixplay/Archiv/2007

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gruß

Schöne Grüße zurück =) Danke Dir --Dortmunderkai 20:34, 9. Dez. 2007 (CET)

Nix zu danken. Neue Mitarbeiter und dazu noch aus meiner Stadt sind immer willkommen ;-) gruß -Matrixplay Bewerte mich 15:02, 10. Dez. 2007 (CET)

*Kurz einmisch*: Hilfe bekommst du beim Mentorenprogramm falls du jemanden brauchst, der dich bei den ersten Schritten begleitet. --Trinidad ? 15:10, 10. Dez. 2007 (CET)
Hat da jemand meine Seite auf der Beobachtungsliste? :-) Ich glaube die Wahrscheinlichkeit, dass Kai deinen Beitrag liest, auf seiner Disku:-Seite am höchsten ist. gruß -Matrixplay Bewerte mich 15:48, 10. Dez. 2007 (CET)
Sicher doch, deinen 700 Seiten will ich doch Konkurrenz machen :-) Gruß von --Trinidad ? 17:37, 10. Dez. 2007 (CET)
Die dunkele Macht Trinidads schlägt zurück :-) gruß -Matrixplay Bewerte mich 18:01, 10. Dez. 2007 (CET)
Auf jedenfall :D --Trinidad ? 18:24, 10. Dez. 2007 (CET)

Air Berlin

Hi! Schön, dass du dich angemeldet hast. Wie Wikifantexter richtig gesagt hat, ist die Artikeldiskussion nur für den Artikel gedacht. Weißt du zufällig wie die Flotte der AB aussieht. Z.B. gehören die B757 der AB oder sind sie nur geleased von Belair und wie sieht es mit den A330 aus? Da LTU und Belair rechtlich gesehen zwei eigenständige Unternehmen. gruß -Matrixplay Bewerte mich 09:09, 13. Dez. 2007 (CET) P.S. Ich kann dir das Mentorenprogramm empfehlen. Dort nehmen erfahrene Mitarbeiter die Neulinge an die Hand und erklären ihnen die Wikipedia, helfen bei der Mitarbeit und unterstützen das allegemeine Zurechtfinden, innerhalb der Wikipedia. Natürlich kannst du mich bei Fragen auch kontaktieren.

Danke, Danke, aber ich kenn mich mit Wiki eingentlich ganz gut aus^^ War mal, bzw bin noch Moderator in einem anderen ganz kleinen Wiki =) Also LTU, Belair und die DBA sind eigenständige Unternehmen. Sie haben ihre eigenen Gehälter, Flugbegleiter und Cockpitpersonal! Alle DBA Flüge werden von der DBA operated für AB geflogen, das heißt in unserem Auftrag. Die Belair 757 fliegen auch in unserem Auftrag im gesamten Air-Berlin Streckennetz! Genau so wie die LTU Europa Flüge. Deswegen hatten wir am Samstag auch total viel zu tuen, weil die LTU 320er und 321er ALLE am Boden geblieben sind, weil sich angeblich über 40% Der Cockpits krank gemeldet haben sollen. In Insiderkreisen spricht man aber davon das die AB den Flugbegleitern und den Piloten zeigen wollte das man sich nicht auf sie angewiesen ist, in einem Streikfall. --Cabin-Crew 16:35, 13. Dez. 2007 (CET)

D.h. an sich gehören nicht mal die in Air-Berlin-Farben fliegenden Flugzeuge zu Air-Berlin sondern fliegen im Auftrag für AB? Die Ereignisse am Samstag sind mir schon zu Ohren gekommen. Da hasst du noch "Glück" als AB-Flugbegleiter. Man sieht wieder, dass die massive Expansion auf Kosten des Personals geht. gruß -Matrixplay Bewerte mich 16:42, 13. Dez. 2007 (CET)

Also ist ja genau wie die 4 neuen 73G, bzw die alten hlx Maschienen, die werden ja auch noch von Germania geflogen, mit Germania Copckpit und so, allerdings die Flugbegleiter in Air Berlin Uniform, also so das der Kunde es nicht merkt! Ja, und die gesamte LTU ist sich einig das sie komplett streiken wenn der erste A330er Überseeflug von AB Personal geflogen wird. Also deswegen auch die Aktion von Samstag denke ich mal, um denen zu zeigen das man sie auf Kurz-und Mittelstrecke schonmal nicht braucht! Für Langstrecke haben wir ja wenn die Streiken eh noch fast kein Personal, also wir könnten zwar, aber wir müssen erst noch ne Schulung machen wegen Evakuierun, Service und so auf dem 330er, und da werden es dann schon Flugausfälle geben!--Cabin-Crew 21:40, 13. Dez. 2007 (CET)

Und wie sieht das die AB-Crew bzw. du? Eher solidarisch mit den LTUlern oder würdest dich freuen wenn du das erste Mal mit dem A330er fliegen dürftest? gruß -Matrixplay Bewerte mich 22:06, 13. Dez. 2007 (CET)

Also ich persönlich fliege lieber Kurz, bzw Mittelstrecke ... viele verstehen mich zwar nicht, aber macht mir einfach mehr Spaß ... Hurghada oder Teneriffa oder so! Aber klar, der 330er wird bestimmt total cool. Koh Samui im Layover oder so, hat schon was. Also man sieht ja auch viel mehr von der Welt. =)--Cabin-Crew 13:35, 14. Dez. 2007 (CET)

Unverständlich

Leider ist mir nicht klar, worauf sich deine Anmerkung auf meiner Diskussionsseite bezieht. Bitte deutlich erklären - ich kann mich nicht entsinnen, mich jemeals zum Lemna oder zum Artikel Schwarze Liste geäußert zu haben. Freundliche Grüße --Grenzgänger 17:42, 18. Dez. 2007 (CET)

Für die Akte: Auf der BNR-Disku. beantwortet. gruß -Matrixplay Bewerte mich 23:03, 18. Dez. 2007 (CET)

Ich bin der Hauptautor der Synagoge Heilbronn. Kannst Du mir helfen ? Mit freundlichen Grüssen --Messina 22:26, 18. Dez. 2007 (CET)

Ich bin mit der Thematik überhaupt nicht vertraut und außerdem weiß ich nicht genau auf was du hinauswillst. gruß -Matrixplay Bewerte mich 23:05, 18. Dez. 2007 (CET)

Frohe Weihnachten

Danke fuer deine Gruskommentar. Ich wuensche dir ebenfalls frohe Weihnachten und einen gute Rutsch ins neue Jahr. --Craig 04:19, 24. Dez. 2007 (CET)

Dem schließe ich mich an. Frohe Weihnachten :-) --Lambdacore 14:06, 24. Dez. 2007 (CET)

Herzliche Weihnachtsgrüße auch von mir! --Hans Koberger 10:46, 24. Dez. 2007 (CET)

Ich wünsche Dir ein Frohes Fest--Kriddl Disk... 13:28, 24. Dez. 2007 (CET)

Danke, ebenso! -- Arcturus 16:20, 24. Dez. 2007 (CET)

Danke für deine Weihnachtsgrüße. Ich wünsche dir ebenfalls frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008. --S.Didam 11:54, 25. Dez. 2007 (CET)
+1 --Trinidad ? 16:32, 25. Dez. 2007 (CET)
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch auch Dir, Matrixplay! Freмanтleбoy „Дisк...!“ 12:54, 26. Dez. 2007 (CET)

Danke für die Weihnachtsgrüße! Guten Rutsch ins neue Jahr :-) --CaMay 17:47, 28. Dez. 2007 (CET)

Auch von mir noch vielen Dank und alles gute für's neue Jahr --JuergenL M 14:30, 31. Dez. 2007 (CET)

Einen guten Rutsch…

…und überhaupt ein wunderschönes neues Jahr wünsche ich dir. --my name 17:12, 31. Dez. 2007 (CET)

Alles Gute auch von mir, und auch dir myname - hoffentlich sind wir alle bald wieder als Luftfahrtfreaks unterwegs- frohes Neues wünscht --Trinidad ? 00:47, 1. Jan. 2008 (CET)
Danke Danke! Dir auch einen guten Rutsch! Viel Erfolg bei der Datenrecherche! Du bist fuer mich inzwischen eine Intstitution in in der WP, immer auf aktualitaet bedacht. Super! Danke! Frohes neues Jahr, Freмanтleбoy „Дisк...!“ 21:35, 3. Jan. 2008 (CET)

Und weiter?

Betreffend unserem unserem Projekt, wie wäre es wenn wir so eine kleine Überschrift machen mit näheren Infos zu Passagieren (Melanie Thornton, Passion Fruit, etc) ? Gruß --Trinidad ? 20:20, 29. Dez. 2007 (CET)

Ich denke, der Artikel ist ANR-tauglich. --Trinidad ? 23:42, 3. Jan. 2008 (CET)

Hab ihn mal bei der Portal Diskussion:Luftfahrt#Benutzer:Matrixplay/Crossair-Flug 3597 vorgestellt. --Trinidad ? 23:47, 3. Jan. 2008 (CET)

Sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber ich war Real-Life technisch zu sehr beschäftigt. Aber bin jetzt aber wieder vollständig zur Verfügung :-). gruß -Matrixplay 18:32, 4. Jan. 2008 (CET)