Benutzer Diskussion:MdE

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Diskussionsseite von MdE
  • Du kannst mir hier gerne Fragen, Infos, Anmerkungen, Kritik und Weiteres, was sich auf mich bezieht, hinterlassen - allgemeine Sachen schreibst du ja auf die Diskussionsseiten des Artikels.
  • Ich antworte da, wo die Diskussion gestartet wurde, um das Thema nicht zu zerreißen. Wenn ich dir geschrieben habe, schaue ich natürlich auch auf deiner Seite nach der Antwort.
  • Neue Nachrichten kannst du wie üblich unten anfügen.

Gruß MdE

Gb2 green-trans.png   Lieber Wikipedianer, wie du sicherlich auch, lege ich Wert auf einen freundlichen Umgangston und möchte dich herzlichst bitten, hier Gelassenheit walten zu lassen. In entspannter Atmosphäre diskutiert es sich viel besser. Danke. Benutzer:MdE
Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 7 Tage zurückliegt und die mindestens 2 signierte Beiträge enthalten. Die Archivübersicht befindet sich unter dem Archiv.


Vogelsbergbahn[Bearbeiten]

Hallo, MdE.

Hiermit möchte ich dich auf den Artikel der Vogelsbergbahn hinweisen. In diesem Artikel befinden sich zahlreiche Fehler und Fehlinformationen. Es wäre sehr schön, wenn du mich bitte unter svenny3004@googlemail.com kontaktieren könntest.

Vielen Dank im voraus,

svenny76 (nicht signierter Beitrag von Svenny76 (Diskussion | Beiträge) 15. Feb. 2015, 16:29:49)

Punkt 1: In diesem Artikel waren zahlreiche Fehler, nachdem du sie dort eingebaut hast. Momentan stimmt er. Bevor du irgendwelche unbelegten oder falschen Informationen einbaust, informiere dich bitte erst richtig.
Punkt 2: Nein, ich werde dich nicht persönlich kontaktieren. Für inhaltliche Diskussionen dient die Artikeldiskussionsseite.
Punkt 3: Mach dich bitte doch mal mit den Grundsätzen von Beiträgen in Artikeln und Diskussionsseiten auf Wikipedia vertraut, u.a. H:SIG, WP:D, WP:QA und WP:WWNI.
Nebenbei: Wenn du deine E-Mail-Adresse offen lesbar irgendwo hinschreibst, musst du dich nicht wundern, wenn sie von Bots gefunden wird und du von Spam-Mails zugemüllt wirst.
--MdE 18:33, 15. Feb. 2015 (CET)