Benutzer Diskussion:Meister/Archiv 2022

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Meister,

dein Importwunsch ist erfüllt worden. Es wurde folgende Seite angelegt:

Viel Spaß wünscht M.ottenbruch ¿⇔! RM 18:56, 5. Feb. 2022 (CET)[Beantworten]

LWL-Museum für Archäologie

Stammtisch am 2. April 2022 in Herne

Ende Januar 2020 sind wir mit der Ausstellung zur Pest in den Lockdown gegangen. Nach gut zwei Jahren starten wir genau hier wieder mit dem Besuch von Stonehenge im Herner LWL-Museum für Archäologie.

Wir treffen uns ab 14:30 Uhr vor dem Museum, unsere Führung durch die Sonderausstellung beginnt um 15:00 Uhr. Die Ausstellung präsentiert die neuesten Forschungsergebnisse zur Geschichte des Steinkreises und der ihn umgebenden Landschaft.

Gegen 17:00 Uhr wechseln wir zur nahe gelegenen Gaststätte Zille, die vom Museum fußläufig in 3 Minuten erreichbar ist, um den Tag bei leckerem Essen und interessantem Austausch ausklingen zu lassen.

Weitere Informationen und die Anmeldung finden sich auf der Seite unseres Stammtisches.

Wir freuen uns sehr auf dieses Treffen, nach langen zwei Jahren.

Glückauf! Alraunenstern۞ und Itti

Du erhältst diese Einladung, weil du auf dieser Liste stehst. Möchtest du diese Nachricht künftig nicht mehr erhalten, trage dich dort bitte aus.

Ich hätte es ja eher nach Media Luna (Kuba) verschoben. Aber Sinn macht deine Verschiebung erst, wenn du aus Media Luna ne BKL machst. Grüße -- Escla ¿! 21:37, 24. Mär. 2022 (CET) Hat sich überschnitten ..., sorry! -- Escla ¿! 21:42, 24. Mär. 2022 (CET)[Beantworten]

Hallo Escla, irgendwie habe ich hier gerade schon geantwortet, aber komischerweise ist meine Antwort verschwunden. Daher noch einmal: Ich habe den Artikel in Media Luna (Municipio) umbenannt, weil in Granma bereits drei oder vier andere Municipios das Lemma XY (Municipio) tragen, - also dachte ich mir, ich gleiche es dem an. Außerdem: Am Beispiel Boliviens hat sich gezeigt, dass es mittelfristig Sinn macht, für Ortschaft und Municipio jeweils einen eigenen Artikel zu verfassen, und da wollte ich in der Bezeichnung nicht weiter vorgreifen -- Meister (Diskussion) 21:50, 24. Mär. 2022 (CET)[Beantworten]

Beißt sich dann aber mit der BKL und deinem dortigen Lemma-Vorschlag Media Luna (Ckochas). Bei dieser Systematik würde ich eher zu Media Luna (Granma) für das Municipio und Media Luna (Municipio Media Luna) für die Hauptstadt bzw. gleichnamigen Ort tendieren. Halte es aber für unwahrscheinlich, dass sich jemand die Mühe macht, die ganzen kubanischen Municipio-Artikel in je einen des Municipios, also des Gebietes (Landkreises), und einen der gleichnamigen Municipio-Hauptstadt aufdröselt, auch wenn ich dies für sinnvoll hielte. Grüße -- Escla ¿! 22:04, 24. Mär. 2022 (CET)[Beantworten]
Tja, das überlassen wir dann zukünftigen Generationen von Bearbeiter:innen, - vielleicht findet sich ja irgendwann ein Begeisterter, der sich dieses Aufdröseln zumutet ;-) -- Meister (Diskussion) 22:11, 24. Mär. 2022 (CET)[Beantworten]

Dein Importwunsch zu es:Apacheta[Quelltext bearbeiten]

Hallo Meister,

dein Importwunsch ist erfüllt worden.

Viel Spaß wünscht Holmium (d) 20:57, 13. Jun. 2022 (CEST)[Beantworten]

Hallo Meister,

dein Importwunsch ist erfüllt worden. Es wurde folgende Seite angelegt:

Viel Spaß wünscht Holmium (d) 08:02, 9. Jul. 2022 (CEST)[Beantworten]

Deutsches Fußballmuseum

Stammtisch am 3. September 2022 in Dortmund

Ihr Lieben!

Das Deutsche Fußballmuseum in Dortmund lockt uns in seine Räume, zunächst zum Beschnuppern mit einem Stammtisch, später im Jahr planen wir eine Veranstaltung im Rahmen von WP:GLAM, bei der dann konkret auch Artikelarbeit geplant ist.

Am 3. September jedoch möchten wir uns das Museum ansehen, mit einer Führung um 15.00 Uhr, lockeren Gesprächen und ab 18.00 Uhr ist im Lokal Vabene, Ludwigstraße 4-6, 44135 Dortmund ein Tisch für uns reserviert.

Fotoerlaubnis, Versicherung und Förderung des Museumsbesuchs sind angefragt und zugesichert, bzgl. Fotoerlaubnis bitte die üblichen Rechte (Recht am eigenen Bild, Urheberrecht, usw.) beachten. Innenerlaubnis für Fotos haben wir. An dem Tag wird auch die Auslosung der nächsten DFB-Pokalrunde im Fußballmuseum stattfinden, so dass wir die Arbeit des Fernsehteams beobachten können und auch auf einige Prominente hoffen dürfen.

Wir freuen uns sehr auf dieses Treffen und auf euch,
Glückauf! Alraunenstern۞ und Itti

Du erhältst diese Einladung, weil du auf dieser Liste stehst. Möchtest du diese Nachricht künftig nicht mehr erhalten, trage dich dort bitte aus.

Dein Importwunsch[Quelltext bearbeiten]

liegt unter Benutzer:Meister/Ese Ejja people. Beim Import in den BNR entstehen die Versionen unter dem original Lemma. Verschieben kannst du dann auf dem Weg in der ANR. Grüße --Nolispanmo Disk. Hilfe? 15:57, 22. Nov. 2022 (CET)[Beantworten]