Benutzer Diskussion:N9713

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 1 Monat von Publizistin1899 in Abschnitt Daten der Stadt Osnabrück, Wüste
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ein Edelweiss für Dich[Quelltext bearbeiten]

Hiermit überreichen wir
N9713
die Auszeichnung

Edelweiss mit Stern
des Portals Schweiz
für Beiträge zur deutschsprachigen Wikipedia.
gez. Das Projekt Edelweiss-Auszeichnung

Hallo N9713, von über 4000 neuen Autoren im Monat Januar gehörst du zu denen, die die Wikipedia durch ihre Mitarbeit bereits bereichert haben. Als kleines Dankeschön für deine Beiträge zur deutschsprachigen Wikipedia überreichen wir dir hiermit ein Edelweiss aus der Schweiz. Mit besten Grüssen -- Das Projekt Edelweiss-Auszeichnung im Portal Schweiz.

Edelweiss mit zwei Sternen[Quelltext bearbeiten]

Hiermit überreichen wir
N9713
die Auszeichnung

Edelweiss mit zwei Sternen
des Portals Schweiz
für Beiträge zur deutschsprachigen Wikipedia.
gez. Das Projekt Edelweiss-Auszeichnung

Hallo N9713, wir freuen uns, dir hiermit unsere Edelweiss-Auszeichnung in ihrer zweiten Stufe zu überreichen. Nachdem du bereits im Februar ein kleines Edelweiss aus der Schweiz erhalten hast, möchten wir uns nun für dein weiteres Engagement in den folgenden Wochen bedanken. Mit den besten Grüssen -- Das Projekt Edelweiss-Auszeichnung im Portal Schweiz, 12. Apr. 2013

Edelweiss mit drei Sternen[Quelltext bearbeiten]

Hiermit überreichen wir
N9713
die Auszeichnung

Edelweiss mit drei Sternen
des Portals Schweiz
für Beiträge zur deutschsprachigen Wikipedia.
gez. Das Projekt Edelweiss-Auszeichnung

Hallo N9713, es ist uns eine grosse Freude, dir hiermit die Edelweiss-Auszeichnung in ihrer höchsten Stufe zu verleihen. Schön, dass du bei unserem gemeinsamen Projekt dabei bist! Mit den besten Grüssen -- Das Projekt Edelweiss-Auszeichnung im Portal Schweiz, 12. Jul. 2013

Fußball-Transfers[Quelltext bearbeiten]

Servus. Ich möchte dich an die Belegpflicht erinnern, wenn du Transfers einträgst, idealerweise in der Zusammenfassungszeile offizielle Vereinsquellen anfügen. In Spielerartikeln werden die Navis erst zur neuen Saison eingefügt, wenn auch die Kader in selbigen aktualisiert wurden. Darüber hinaus gibt es so lange keine Endzeit bei einem Verein, bis der Spieler offiziell ausgeschieden ist -> Leihen bedeuten, dass er immer noch beim alten Verein unter Vertrag steht.--Flodder666 (Diskussion) 17:00, 13. Jun. 2018 (CEST)Beantworten

@Flodder666: Habe die Abgänge von Gersbeck, Paterok und Tigges wieder eingefügt, diesmal mit Quelle in der Zusammenfassungszeile. Wegen der „Endzeit“, wie meinst du das? Dass ein Spieler noch beim ursprünglichen Verein unter Vertrag steht, wenn er ausgeliehen ist, habe ich nirgends bezweifelt. Kannst du schreiben worauf du dich genau beziehst? --N9713 (Diskussion) 18:40, 13. Jun. 2018 (CEST)Beantworten

@N9713: Habe ich gesehen, danke. Ach, sorry, habe mich getäuscht, das warst gar nicht du, mein Fehler. Irgendjemand hatte bei Körber im Artikel bei Hertha und Hertha II 2017 als Ende der Station eingegeben, obwohl da lediglich die Leihzeit zu Münster losgegangen war.--Flodder666 (Diskussion) 18:43, 13. Jun. 2018 (CEST)Beantworten

Gut, dann ist ja alles geklärt. Schönen Abend noch. --N9713 (Diskussion) 19:12, 13. Jun. 2018 (CEST)Beantworten

Sponsorennamen[Quelltext bearbeiten]

Hi, N9713. Vielleicht interessiert dich das bald statende Meinungsbild Lemmata von Sportstätten. Dort wird noch mehr auf die Probleme eingegangen, die kurzzeitig gesponserte Namen als Lemma haben. --HSV1887 (Diskussion) 15:35, 30. Nov. 2019 (CET)Beantworten

@HSV1887: Danke, war mir noch nicht bekannt. Werde ich mich mal reinlesen. --N9713 (Diskussion) 18:44, 30. Nov. 2019 (CET)Beantworten

Oleksandr Onyschtschenko[Quelltext bearbeiten]

Hallo N9713, nach Deiner Änderung in diesem Artikel werden Fehler in den Einzelnachweisen angezeigt (ganz unten). Bitte schau Dir das mal an. Gruß --tsor (Diskussion) 16:35, 31. Aug. 2023 (CEST)Beantworten

Hallo tsor, danke für den Hinweis! Typischer Flüchtigkeitsfehler, es funzt jetzt. Gruß, N9713 (Diskussion) 18:45, 31. Aug. 2023 (CEST)Beantworten

HAW[Quelltext bearbeiten]

ist ABkürzung für diese Hochschulen... --Bahnmoeller (Diskussion) 15:08, 16. Sep. 2023 (CEST)Beantworten

Genau. HAW und nicht HWA. Gruß, N9713 (Diskussion) 15:12, 16. Sep. 2023 (CEST)Beantworten

Dein Importwunsch zu IAI Heron[Quelltext bearbeiten]

Hallo N9713,

dein Importwunsch ist erfüllt worden. Es wurde folgende Seite angelegt:

Viel Spaß wünscht M.ottenbruch ¿⇔! RM 01:13, 16. Okt. 2023 (CEST)Beantworten

Daten der Stadt Osnabrück, Wüste[Quelltext bearbeiten]

Vielen Dank für die Anmerkung, die Arbeit kann man dann für alle Stadtteile von Osnabrück so machen. Die Einzelnachweise müssen möglichst dauerhaft verfügbar sein. --Publizistin1899 (Diskussion) 22:49, 3. Mär. 2024 (CET)Beantworten

Nicht dafür. Mit "Arbeit" ist gemeint, Belege mit Links zum KOSMOS-Portal durch das Sozialmonitoring zu ersetzen? --N9713 (Diskussion) 11:41, 4. Mär. 2024 (CET)Beantworten
Kannst auch zur Behörde gehen und dir die Akten im Leseraum zeigen lassen. Aber dann kommt bestimmt bald der nächste und revertiert wegen Theoriefindung. Wenn alle zwei Jahre die Zahlen und Einzelnachweise aktualisiert werden, hat man die Probleme natürlich nicht. https://geo.osnabrueck.de/stadtteilserie/?i=map hat jedenfalls auch keine anderen Daten als die aus der PDF-Broschüre. --Publizistin1899 (Diskussion) 20:23, 10. Mär. 2024 (CET)Beantworten