Benutzer Diskussion:Ollemarkeagle/Archiv/2014/Mrz

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo

Hallo nochmal, jetzt habe ich noch ein paar Wappen für dich, vielleicht hast du ja Interesse sie zu zeichnen. Die Samtgemeinde Horneburg hat eine Blasonierung ihres Wappens und die Samtgemeinde Oldendorf-Himmelpforten hat ihr Wappen auf ihrer Startseite. Die Gemeinden Deinste, Fredenbeck und Hamersen haben ebenfalls eine Blasonierung ihrer Wappen auf ihrer Seite. Es wäre echt nett, wenn du das erledigen würdest. Grüße, --Sommerhitze (Diskussion) 17:49, 02. Mär. 2014 (CEST)

Wappen Bad Liebenwerda

Hi ich wollte fragen, da Du dich so gut mit wappen auskennst, welches der beiden SVG dateien die korrekteste ist. Siehe dazu auch Wappenwerkstadt. Gruß --Calle Cool (Diskussion) 09:10, 13. Mär. 2014 (CET)