Benutzer Diskussion:Recap

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 7 Jahren von Dnaber in Abschnitt Stefan Schäfer
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Problem mit deinen Dateien[Quelltext bearbeiten]

Hallo Recap,

Leider liegen bei den folgenden von Dir hoch geladenen Dateien noch Mängel vor:

Diese Mängel kannst Du wie im Folgenden beschrieben verbessern:

  • Urheber: Der Urheber ist der Schöpfer des Werks (z.B. der Fotograf oder der Zeichner). Bist Du dies selbst, kannst Du entweder nur Deinen Benutzernamen unter „Urheber“ angeben, oder Deinen bürgerlichen Namen. Im letzteren Fall muss allerding klar werden, dass Du (also Recap) auch die Person bist, deren Name angegeben ist. Wenn Du beispielsweise ein Foto von einer Website nur herunterlädst oder ein Gemälde einfach nachzeichnest, wirst Du dadurch keinesfalls zum Urheber! Bitte gib auf der Dateibeschreibungsseite den Urheber in einer Vorlage an, wie auf Vorlage:Information/Verwendung beschrieben.
  • Freigabe: Lädst Du eine Datei, die von einer anderen Person geschaffen wurde, hoch und ist diese Datei urheberrechtlich geschützt, bitte den Urheber um eine Freigabe wie hier beschrieben.


Durch Klicken auf „Seite bearbeiten“ kannst Du die Dateibeschreibungsseiten editieren und Mängel beseitigen.

Falls du noch offene Fragen dazu hast, hilft Dir die Bilder-FAQ weiter. Außerdem unterstützen dich erfahrene Wikipedia-Autoren hier gern.

Wenn die beschriebenen Mängel nicht innerhalb von 14 Tagen behoben werden, müssen wir die Dateien leider löschen.

Vielen Dank für deine Unterstützung, --BLUbot - Hier kannst du Fragen stellen - Bugs? 16:07, 2. Okt. 2008 (CEST)Beantworten

Es gibt leider noch Probleme mit deiner Datei[Quelltext bearbeiten]

Du hast noch nicht alle geforderten Informationen zur folgenden Datei nachgetragen:

Konkret besteht noch folgendes Problem:

Aus der Dateibeschreibung wird leider nicht deutlich, ob du (also Recap) auch der angegebene Urheber der Datei bist. Würdest du das bitte entsprechend verbessern? Am besten so: |Urheber= HIER DEIN ECHTER NAME (Benutzer:Recap) Aber das natürlich nur, wenn das wirklich der Fall ist.

Du hast jetzt nochmal 14 Tage Zeit, um die fehlenden Informationen nachzutragen. Wenn nach diesem Zeitraum die Probleme weiterhin bestehen, muss die Datei leider aus der deutschsprachigen Wikipedia gelöscht werden. Bei noch offenen Fragen unterstützen dich hier erfahrene Wikipedia-Autoren gern. -- Daniel 1992 20:02, 19. Okt. 2008 (CEST)Beantworten

Deine Datei musste leider gelöscht werden[Quelltext bearbeiten]

Du hast im nötigen Zeitraum die Informationen nicht nachgetragen und daher musste die folgende Datei leider gelöscht werden:

Wenn du mal wieder in Wikipedia unterwegs bist, gib mir Bescheid und die Datei kann wiederhergestellt werden. Bei noch offenen Fragen unterstützen dich hier erfahrene Wikipedia-Autoren gern. -- ChrisiPK (Disk|Beiträge|Bewerten) 17:47, 7. Nov. 2008 (CET)Beantworten

Christian Dippel[Quelltext bearbeiten]

Hallo, Du bist mir bei Dippel und Durst zuvorgekommen ;(( Aber ich konnte wenigstens noch die Fotos beisteuern und verspreche, bessere zu besorgen im Januar. --Nicola 11:36, 24. Nov. 2008 (CET)Beantworten

Belege[Quelltext bearbeiten]

Hallo,

bitte beachte, dass Wikipedia sich als Enzyklopädie versteht und ihre Glaub­würdigkeit von der Über­prüf­bar­keit der Inhalte abhängt.

Gib deshalb besonders bei inhalt­lichen Änderungen in der Zusammen­fassungs­zeile bitte den Grund der Änderung – besser noch die Quellen, auf die Du Dich beziehst – an. Dann können andere Mitarbeiter Deine Änderungen besser nach­voll­ziehen und sichten. Möglicherweise ist auch ein Einzelnachweis sinnvoll.

Wenn Du etwas ausprobieren möchtest, kannst Du unsere Spielwiese verwenden. Weitere Grundlagen, die zur Arbeit in der Wikipedia notwendig sind, findest Du im Tutorial.

Gruß, OecherAlemanne 10:04, 23. Dez. 2008 (CET)Beantworten

Bruno Walrave[Quelltext bearbeiten]

Bist Du sicher, daß Bruno in Tilburg nicht mehr fährt? -- Nicola 06:59, 27. Feb. 2009 (CET)Beantworten

Ganz sicher!

Wenn Du so sicher bist, bin ich wiederum sicher, daß wir uns persönlich kennen ;) -- Nicola 18:13, 27. Feb. 2009 (CET)Beantworten

Du hast mir gar nicht geantwortet :(( Habe gesehen, daß Du eine Seite für Sidu angelegt hast, die hat einen QS bekommen. Ich kann mich gleich mal drum kümmern, weil ich hier sozusagen an der Quelle sitze. -- Nicola 12:29, 3. Mär. 2009 (CET)Beantworten

Schön.

Ja, und kennen wir uns nun oder nicht? ;) -- Nicola 18:54, 7. Mär. 2009 (CET)Beantworten

Nicht, dass ich wüßte.

Wie solltest Du auch, Du weißt, ja nicht wer ich bin ;) -- Nicola 17:12, 15. Mär. 2009 (CET)Beantworten

Norbert Koch[Quelltext bearbeiten]

Ich habe einen Artikel über Norbert Koch angelegt, finde aber nur lückenhafte Infos. Du kennst Dich doch besser mit Stehern aus, kannst Du vielleicht was ergänzen oder korrigieren? Danke, wer immer Du auch bist ;), --Nicola Verbessern statt löschen! 18:21, 2. Mai 2010 (CEST)Beantworten

Noppie war m. E. mindestens 10 x Weltmeister und wahrscheinlich noch öfter Europameister. Ich werde in den nächsten Tagen versuchen, eine Aufstellung anzulegen wie z. B. bei Durst und Walrave. Seine Laufbahn beendet hat er auf alle Fälle nach einem Sturz beim Kölner 6-Tage-Rennen 88/89. In der selben Saison wie Didi Thurau, der den Sturz verursachte und gemeinsam mit Noppie und Hans Neumeyer in bzw. kurz vor der Ablösung (natürlich beim Dernyrennen) stürzte. -- Recap 23:02, 6. Mai 2010 (CEST)Beantworten

Das wäre klasse. Leider findet man da nur lückenhafte Infos. Mit dem einen oder anderen Hinweis kann man aber genauer gucken. Vielen Danke schon mal ! --Nicola Verbessern statt löschen! 07:54, 7. Mai 2010 (CEST)Beantworten

Hallo[Quelltext bearbeiten]

Ich habs an anderer Stelle schon mal geschrieben, aber da Du mir nicht antwortest, hier noch mal. Bitte lege Artikel bzw. erweitere Artikel nicht einfach "frei Schnauze", sondern orientiere Dich an den allgemeinen formalen Regeln, überprüfe Links, erbringe Belege usw. So, wie Du es zur Zeit machst, machst Du es anderen Leuten hier sehr schwer, denn sie müssen hinter Dir arbeiten und Deine Fehler ausbügeln. Von daher wäre es schon ganz gut, wenn Du Dich als ein wenig lernfähig erweisen würdest.

Und es wäre auch nett, wenn Du mir antworten würdest, wenn ich Dich anspreche und Dir Unterstützung anbiete. --Nicola Verbessern statt löschen! 16:53, 20. Feb. 2011 (CET)Beantworten

Grundsätzliches[Quelltext bearbeiten]

Hallo Recap, erst einmal vielen Dank für deine Mitarbeit. Es fällt allerdings auf, dass einige deiner Beiträge nicht durchweg den hier üblichen Wikipedia-Standards entsprechen (bspw. [1]). Auch im Artikel Deutsche Derny-Meisterschaft würde der Leser sicher gerne wissen, dass Derny ein Schrittmacher-Motorrad ist. Das nur als Beispiel. Darüber hinaus musst du dir auch bewusst machen, das Wikipedia ein Gemeinschaftsprojekt ist und damit Kommunikation unerlässlich ist. Diese Kommunikation erfolgt über das geschriebene Wort auf den Diskussionsseiten, sodass du schon auf Einwände eingehen musst. Du bist zwar schon seit 2008 dabei, deine Anzahl der Bearbeitungen ist aber noch überschaubar, sodass ich teilweise von Unkenntnis der Arbeitsweise hier in der Wikipedia ausgehe. Es wäre in diesem Zusammenhang nicht schlecht, wenn du dich im WP:Mentorenprogramm anmelden würdest. Dort bekommst du persönliche Hilfestellungen für die erste Zeit. Dies ist natürlich kein Zwang, soll dir und anderen aber die Zusammenarbeit in diesem Projekt erleichtern und erspart dir und beteiligten Benutzern Frustrationen.

Es gibt ein paar nützliche Hilfeseiten und Konventionen, die du gelesen haben solltest:

Bei Fragen kannst du mich oder jeden anderen Benutzer gern ansprechen. Gruß --Times 17:55, 20. Feb. 2011 (CET)Beantworten

Jan Eric Schwarzer[Quelltext bearbeiten]

Ich habe das wieder zurückgeändert, das mit Team, mit einem schönen Gruß von Jan Eric an Dich :) --Nicola Verbessern statt löschen! 22:34, 13. Jul. 2011 (CEST)Beantworten

Das Team Nutrixxion ist ein kontinentales UCI Team (UCI KT). Die RG Team Sparkasse besteht als Renngemeinschaft aus Elte Fahrern der Klassen A, B und C. Sollte rad-net.de als offizielles Organ des Bund Deutscher Radfahrer (BDR) keine fehlerhaften Informationen veröffentlichen, so war Jan Eric Schwarzer immer ein C-Klasse Fahrer, ungeachtet seiner hervorragenden Fähigkeiten als Steher. http://www.rad-net.de/modules.php?name=Fahrerdetails&mid=6663&ID_Veranstaltung=17783 Eine vertraglichen Verpflichtung als "Profi", die als zwingende Grundlage eines jeden KT-Engagements zu betrachten ist, kann dem Archiv von rad-net.de nicht entnommen werden. Aber vielleicht täuscht sich rad-net.de und Jan Eric Schwarzer hat eine KT-Lizenz? Auf der Starterliste der DM-Steher 2011 ist er entgegen dem Teilnehmer Sebastian Körber, der offensichtlich eine KT-Lizenz besitzt und beim Team Nutrixxion unter Vertrag steht, nicht als KT Fahrer ausgewiesen. http://www.stayer.de/nachrichten/deutsche-meisterschaft-der-steher/starterliste.jpg/20110629072135.php

Danach: [2] wird er im Team Nutrixxion aufgeführt. --Nicola Verbessern statt löschen! 11:54, 14. Jul. 2011 (CEST)Beantworten

Sorry, hatte gerade vergessen meinen Beitrag zu signieren und außerdem vielen Dank für die Information. Wußte nicht, dass teilweise werbliche Informationen auf websites als Grundlage für die Zuordnung von Rennfahrern in unterschiedliche Leistungsklassen gelten. Ich dachte bis jetzt, dass hätte etwas mit UCI Reglement etc zu tun. Wieder was gelernt. -- Recap 12:06, 14. Jul. 2011 (CEST)Beantworten

Also, Websites von Teams sind keine "werblichen Informationen". Aber wenn das Team und der Fahrer selbst sagen, er fahre für dieses Team, sind das für mich starke Indizien. Ich habe Jan Eric gebeten, sich an dieser Stelle mal selbst zu äußern. --Nicola Verbessern statt löschen! 12:11, 14. Jul. 2011 (CEST)Beantworten
Hihi. Er sagt, Du hast recht. Ich ändere es wieder :) --Nicola Verbessern statt löschen! 12:40, 14. Jul. 2011 (CEST)Beantworten

In 2009 fuhr Schwarzer für das Team Nutrixxion. Allerdings nicht im KT-Bereich der Rennfahrer mit Vertrag, also bei den "Profis", sondern als C-Klasse Fahrer im Bereich der Amateure, Hobby- und Freizeitfahrer ohne Vertrag. Wie bereits erwähnt aber mit viel Talent, Engagement und großen Erfolgen bei Steherrennen (3. Platz DM-Steher 2009, 4. Platz EM-Steher 2009). -- Recap 16:59, 14. Jul. 2011 (CEST)Beantworten

Du meinst, 2009 wurde er DM... und ich weiß das, ich war meistens dabei :) --Nicola Verbessern statt löschen! 17:02, 14. Jul. 2011 (CEST)Beantworten

In 2009 in Leipzig wurde Mario Vonhof Deutscher Stehermeister. Ich war zwar nicht dabei aber ich studiere die einschlägige Berichterstattung. Jan Eric Schwarzer war 2007 in Nürnberg Deutscher Stehermeister. Aber macht ja nichts, die beiden kann man bestimmt leicht verwechseln. -- Recap 16:29, 18. Jul. 2011 (CEST)Beantworten

Biese Beiden kann man unmöglich verwechseln, aber die Jahre :) Das Foto hier von Vonhof ist aus 2009, von der DM in Leipzig, und es ist von mir. --Nicola Verbessern statt löschen! 17:00, 18. Jul. 2011 (CEST)Beantworten

Karsten Podlesch[Quelltext bearbeiten]

Der Artikel hat einen QS-Baustein. Es wäre schön, wenn Du noch Belege nachliefern könntest. Gruß, -- Nicola - Ming Klaaf 22:33, 16. Nov. 2013 (CET)Beantworten

Stefan Schäfer[Quelltext bearbeiten]

Da ist ein Tippfehler: "In den Jahren 2016 und 2016". -- Daniel Naber (Diskussion) 17:33, 23. Jul. 2016 (CEST) Danke, für den Hinweis. War mittlerweile schon korrigiert. --Recap (Diskussion) 18:57, 21. Jan. 2018 (CET)Beantworten