Benutzer Diskussion:Stefan Kühn

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hier könnt ihr mir eine Nachricht zukommen lassen!

Neue Nachricht am Ende einfügen!

Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 93 Tage zurückliegt und die mindestens 2 signierte Beiträge enthalten.
Archivübersicht Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

Auflage Sächsische Zeitung[Bearbeiten]

Sieht bei mir völlig in Ordnung aus. Holiday (Diskussion) 00:05, 28. Jan. 2015 (CET)

@Holiday: Scheinbar war dort damals etwas mit der Vorlage defekt, aber heute sieht es bei mir auch in Ordnung aus. -- sk (Diskussion) 10:53, 28. Jan. 2015 (CET)

Zugriff auf checkpersonendata[Bearbeiten]

Hi, mein Bot hat früher auf dem TS deine Wartungsfälle auch in seinen Listen an die Portale verteilt. Die mehrere Monate alten TS-Einträge verteilt er sogar noch heute, wenn seit deinem damaligen Scan vom 25. Juni 2014 kein Artikeledit mehr stattfand (trifft immerhin auf noch knapp 2000 Artikel zu, knapp 7000 waren es damals).

Möchtest du, dass MerlBot auch weiterhin die Wartungsfälle an die Portale verteilt? Falls ja, bräuchte ich Zugriff auf deine Datenbank für das Project tools.merlbot-read (DB-Username "s51826"). Merlissimo 10:31, 28. Jan. 2015 (CET)

@Merlissimo: Klar kannst du mit deim Bot wieder drauf zugreifen. Im Augenblick bin ich aber noch nicht so weit. Ich schraube gerade an dem Skript so das es wieder funktioniert auf der neuen Umgebung. Dabei will ich gleich einige Flaschenhälse beseitigen. Z.B. das er immer einen Dump als Ausgangspunkt braucht. Die Dumps werden ja immer größer (schlecht beim Download) und ich will flexibler werden. Sobald ich die Skripte lokal fertig habe kopiere ich sie nach wm-labs und dann kannst du dort auch die Tabellen nutzen. -- sk (Diskussion) 10:57, 28. Jan. 2015 (CET)
Moin Stefan, wenn du einen Tester suchst, stehe ich am Ende gerne zur Verfügung. mfg --Crazy1880 11:14, 28. Jan. 2015 (CET)
Ich habe mal alle alten, aber noch gültigen Mängel von damals gebündelt auf Benutzer:MerlBot/Sandbox PD ausgeben lassen. Da sieht man gut, welche Art von Fehlern wohl ungern repariert werden. Merlissimo 13:15, 28. Jan. 2015 (CET)
Am besten wäre auch ein Hinweis auf der Disk.seite der jeweiligen Artikel. Dann sieht das jeder, den den Artikel beobachtet. So in der Art wie Boshomi das mit den defekten Weblinks macht. --tsor (Diskussion) 15:56, 28. Jan. 2015 (CET)
Moin Ihr beiden, ich denke das Thema rund um "Kurzbeschreibung ohne Nationalität" sollte man noch mal aufgreifen. Dort kann man auch schnell beantworten, warum das keiner abarbeitet, weil man meist in der Schusslinie steht die Nationalität zu erfinden. mfg --Crazy1880 15:58, 28. Jan. 2015 (CET)