Benutzer Diskussion:Stefan Kühn

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hier könnt ihr mir eine Nachricht zukommen lassen!

Neue Nachricht am Ende einfügen!

Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 93 Tage zurückliegt und die mindestens 2 signierte Beiträge enthalten.
Archivübersicht Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

Maler von Anamorphose Bild?[Bearbeiten]

Wissen Sie, wer dieses Beispiel der Anamorphose [1] gemalt? (Entschuldigen Sie die deutschen, meine Muttersprache ist Englisch; beschuldigen Google Übersetzer bei Bedarf :) Jimw338 (Diskussion) 18:41, 23. Mär. 2015 (CET)

Hello Jimw338, I don't now the author. But I now I take this picture 2003 in Dinkelsbühl. In the left down corner you see a signature, something like 'Good...'. I search at the page of the museum an found this. I am sure the painter is Adrian P. Goddijn, from Netherlands. The Museum write, it has the complete collection of his work. But I read here he is dead. And he has create this methode in the year 1990. -- sk (Diskussion) 20:25, 23. Mär. 2015 (CET)

Postkartensammler?[Bearbeiten]

hallo Stefan, ich habe hier irgendwo gelesen, du sammelst Postkarten? ist das richtig? VG --Jbergner (Diskussion) 07:10, 24. Mär. 2015 (CET)

Ja, das stimmt. Allerdings hab ich keine Speziallisierung. Ich nehme alles was Verwandte und Freunde mir schicken oder schenken. Im Urlaub kauf ich mir mal welche als Andenken, aber ich gehe nicht auf Auktionen um dort Karten zu ersteigern. -- sk (Diskussion) 07:56, 24. Mär. 2015 (CET)
und ist da historisches Radebeul-Material dabei? --Jbergner (Diskussion) 08:43, 24. Mär. 2015 (CET)
Vermutlich eher nicht, aber ich schau mal. --sk (Diskussion) 08:51, 24. Mär. 2015 (CET)
Von Radebeul hab ich nix historisches. Ok, zwei vom Bilz-Bad aus den 1980er Jahren. Aber schau einfach mal hier da findest du einige, wenn auch nicht viele. -- sk (Diskussion) 09:34, 26. Mär. 2015 (CET)

Karl Nendel[Bearbeiten]

Ja, es könnte Karl Nendel sein, der am 12. September 1988 bei der Übergabe des 1-Megabit-Speicherschaltkreises dabei war und auf der Seite von Mittag, Honecker und Meier gesessen hat. Mir liegt zwar kein Porträtfoto von Nendel vor, doch in den Ausgaben der Berliner Zeitung vom 20. März 1987, S. 1 und 19. Mai 1987, S. 1 ist derselbe Mann neben Günter Schabowski abgebildet. Karl Nendel hatte damals Schabowski bei den Betriebsbesichtigungen begleitet.--Hannjochen (Diskussion) 12:23, 24. Mär. 2015 (CET)

Die Bottom 100 sind noch nicht komplett[Bearbeiten]

Hallo Stefan Kühn, als ehemaliger Autor mehrerer Top-250-Artikel möchte ich dich auf ein verwandtes Projekt aufmerksam machen. Die Arbeit an den Top 250 ist seit kurzem abgeschlossen (alle 250 Filme haben nun einen eigenen Artikel in der deutschsprachigen Wikipedia, siehe dazu auch hier), in den Bottom 100 fehlt aber noch so einiges. Ich bin gerade dabei, etwas Werbung für die Aktion zu machen. In den letzten Tagen sind dadurch tatsächlich schon elf weitere Bottom-100-Artikel entstanden. Mit deiner Mithilfe halte ich es für möglich, dass wir bald die kompletten Bottom 100 abdecken. Wir sind auf jeden Fall auf einem guten Weg. Eine Übersicht zu dem, was noch fehlt, findest du hier. --Jobu0101 (Diskussion) 23:40, 7. Apr. 2015 (CEST)