Benutzer Diskussion:Stefan Kühn

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hier könnt ihr mir eine Nachricht zukommen lassen!

Neue Nachricht am Ende einfügen!

Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 93 Tage zurückliegt und die mindestens 2 signierte Beiträge enthalten.
Archivübersicht Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

Dein Importwunsch zu Schulgeschichte von Cottbus[Bearbeiten]

Hallo Stefan Kühn,

dein Importwunsch ist erfüllt worden. Es wurde folgende Seite angelegt:

Viel Spaß wünscht Itti 17:52, 14. Nov. 2014 (CET)

Besten Dank. -- sk (Diskussion) 20:50, 14. Nov. 2014 (CET)

French castle wells[Bearbeiten]

Hello. Here is a castle with a special well : fr:Château de Pierre-Percée it is deep only 30 meters, but entirely digged in the rock ..
Also fr:Montépilloy castle well is 59 m deep. Others will follow.. 209.52.10.37 16:55, 27. Nov. 2014 (CET)

Thanks. -- sk (Diskussion) 19:57, 27. Nov. 2014 (CET)
Hi, there's also a 132 meters deep well in the Besançon citadel (fr:Citadelle_de_Besançon#Le_puits) --Sacamol (Diskussion) 11:12, 1. Dez. 2014 (CET)

Einladung nach Löbau[Bearbeiten]

Maschinenhaus am  Bahnhof Löbau

Hallo Stefan Kühn!

Der Wikipedia-Stammtisch Oberlausitz plant für Samstag, den 20. Dezember 2014 ein Arbeitstreffen in Löbau. Wir wollen uns gegen 14 Uhr am Bahnhof Löbau (Sachs) treffen und dann (ca. 14:30 Uhr) gemeinsam das Maschinenhaus besichtigen. Dort gibt es eine Führung mit Lokmitfahrt, die der OstSächsische EisenbahnFreunde e.V. für uns veranstaltet. Danach wollen wir den Weihnachtsmarkt in Löbau besuchen und anschließend an einer Führung durch die Keller der Stadt Löbau teilnehmen, die mit einer kleinen Stärkung endet. Ein Projektplan mit Förderanfrage habe ich gestellt. Ziel unseres Treffens ist es die u.a. Commons-Kategorie

 Commons: Bahnhof Löbau – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien

mit vielen tollen Bildern zu füllen und Artikel rund um die Stadt mit Informationen und Bildern zu erweitern. Das Ende unseres Treffens ist offen, die Führung durch die Keller dürfte gegen 19:30 Uhr zu Ende sein.

Wenn du Interesse an einer Teilnahme haben solltest trägt du dich bitte so schnell wie möglich hier ein.

Liebe Grüße --Der Checkerboy 17:05, 2. Dez. 2014 (CET)

PS: Wenn du schon vor dem regulären Treffen an einer kleinen Runde durch die Stadt mitmachen möchtest (z.B. zum Fotografieren) vermerkst du das bitte hier.

Danke für die Einladung, ich kann aber leider nicht daran teilnehmen. -- sk (Diskussion) 22:15, 6. Dez. 2014 (CET)
Schade, aber kann man nicht ändern. Danke für die Rückmeldung! Ein schönes Wochenende--Der Checkerboy 22:22, 6. Dez. 2014 (CET)