Benutzer Diskussion:Tech.-freak-cass

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schnelllöschung deines Eintrags „Konzentrische relativsätze“[Quelltext bearbeiten]

Hallo, du hast den Artikel „Konzentrische relativsätze“ eingestellt, der nach unseren Vereinbarungen über Schnelllöschungen zur Löschung vorgeschlagen wurde.

Im Rahmen einer Enzyklopädie gibt es gewisse Anforderungen, die Textbeiträge erfüllen sollten. In deinem Textbeitrag wurden folgende Mängel vollständig oder teilweise festgestellt:

Was nun?

Sollte Dein Beitrag noch existieren und nur zur Schnelllöschung vorgeschlagen sein, so setze, sofern sinnvoll, deinen Einspruch mit entsprechender Begründung direkt unter die Begründung des Schnelllöschantrags im Artikel.

Sollte der Artikel bereits gelöscht sein: Stelle nicht erneut deinen Textbeitrag oder einen Protest gegen die Löschung ein. Täglich werden hunderte von Neueinträgen im Rahmen der Eingangskontrolle gelöscht. Dabei sind Fehler natürlich nicht auszuschließen. Bitte prüfe aber zunächst deinen Text kritisch nach den oben genannten Punkten. Schaue dann ins allgemeine Lösch-Logbuch, ins Löschlog des Artikels, zu dem dir ein Link nach der Löschung angezeigt wird, und frage erst danach bei Unklarheiten den löschenden Administrator nach dem genauen Grund, bzw. bitte um Wiederherstellung.

Falls nicht mangelnde Relevanz der Löschgrund war, kannst du deinen Artikel als angemeldeter Benutzer auch in deinem Benutzernamensraum soweit vorbereiten, dass er unseren Kriterien entspricht. Stefan64 17:26, 29. Jun. 2011 (CEST)Beantworten

Wenn ich wüsste wie ich, wie ich den, von ihnen genannten Protest einreichen könnte, hätten sie schon lägst von mir gehört. Zu ihrer meinung fällt mir nur eins ein: Erst lesen,dann reden , wäre keine schlechte Idee! Ich habe mich selber für lange zeit mit dem Thema Konjunktivische relativsätze beschäftigt und bin überzeugt,dass es nicht auf die Laänge des Artikels ankommt, sondern auf den Inhalt!Ihnen ist alles schlecht was nicht seitenlang ist und wenn sie ein bisschen nachdenken würden, würden sie feststellen, dass es eine schlechte Idee ist, nach länge zu gehen. ich verstehe sie, dass sie gewisse anforderungen stellen, aber nach ihnen besitze ich ein mangelndes Wissen, weil ich kurze Texte schreibe, was ich nicht wiklich als Spaßig empfinde. Unzureichene texte mag es geben, aber das hat defenitiv nicht im inferntesten Sinn mit der länge der texten zu tun, zu dem es so gut wie keine seite gibt, bei der mann sich über Konjunktivische Relativsätze informieren kann. ich bin nicht so inkompetent wie sie glauben, mfg Carina Zlomke