Diskussion:Dalli Dalli

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich glaube, dass Brigitte Zander den Betrag in Schilling umrechnete und nicht Mady Riehl. Letztere war ja die deutsche Ansagerin.

Auch deutsche Staatsangehörige sind durchaus in der Lage, D-Mark in Schilling umzurechnen... Nein, es war korrekt Mady Riehl, die geradezu ritualmäßig die Summe in Öschis nannte. Monte Schlacko 21:23, 21. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Multiplizieren[Quelltext bearbeiten]

Ich erinnere mich, dass Hans Rosenthal immer die Zahlen im Kopf multiplizieren konnte (15*17- das macht 255 Punkte). Ist das Trivia-würdig?129.206.26.17 16:24, 7. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

Das große Einmaleins (1x1 bis 20x20) auswendig zu können war zu Rosenthals Jugendzeit nichts besonderes.--78.50.127.146 18:23, 5. Nov. 2015 (CET)[Beantworten]
auswendig ? kopfrechnen zu können, hat nichts mit auswendiglernen zu tun. --80.57.148.175 08:18, 12. Mai 2022 (CEST)[Beantworten]

Und außerdem fehlt die Erwähnung der Götz-Wendtlandt-Combo, die alle von den Stühlen riß. MfG MW9123 (nicht signierter Beitrag von 77.87.224.97 (Diskussion | Beiträge) 17:23, 29. Mai 2009 (CEST)) [Beantworten]

Teamkombinationen[Quelltext bearbeiten]

War's nicht so, das ein Team immer oder meistens aus einem Deutschen und einem Österreicher (oder einem Bürger eines anderen Landes (Schweiz, Luxemburg, o.ae.) bestand? Weil's ja 'ne Koproduktion war und wenn ich mir manche Teams so ansehe, meine ich, das wäre zumindest oft so gewesen. Die Teams hatten m.E. auch immer prägnante Namen, so wie Schlager gegen Show und mussten m.E. (aber da bin ich mir nicht sicher) während die andere Mannschaft an der Reihe war, zeitweilig die Bühne verlassen, damit sie mögliche Lösungen nicht mithören konnten. Die Frage war dann i.d.R., wie die Musik aus den Kopfhörern hinter der Bühne angekommen sei. --Pflastertreter 20:41, 6. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]

Nicht ARD sondern NDR[Quelltext bearbeiten]

Die Neuauflage wird laut Auskunft der ARD (und Ausage von Kai Pflaume am Samstag) vom NDR gemacht und das selbständig ohne das die ARD damit was zu tun hat...das sollte man also mal ändern. *ls* Die ARD ist zwar eine Arbeitsgemeinschaft aber trotzdem hat der NDR eine eigene Programmplanung ect.die selbstätig Senungen plant und ausstahlt. --Nadjad320 22:55, 12. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

So hab das mal abgeändert.  :-) --Nadjad320 22:58, 12. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

Hallo Nadjad, du hast natürlich recht, doch wird die Sendung laut dieser Mitteilung in der ARD ausgestrahlt. --Adrian Roßner @ QS 11:42, 13. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

Ach T-Oline...vergiss es. Die haben keinen Plan und schreiben öfters falsche Sachen. ;-) und überleg mal die werden doch Samstags nicht die Tagesthemen rauswerfen bzw. noch weiter nach hinten schieben. --Nadjad320 21:03, 30. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

Na, "wennst meinst"! :-) Dann lassen wir es nun erst einmal so stehen - sollte sich noch irgendetwas ergeben, kann man es ja jederzeit ergänzen! Liebe Grüße, --Adrian Roßner @ QS 22:11, 30. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

Ich meine nicht, ich weiß...*ls* hab vorhin extra nochmals bei der ARD nachgefragt.  :-) Und was T-Online angeht da hab ich so meine Erfahrungen gemacht...auf das was da steht kannste keinen Cent setzen.  ;-) lieben Gruß zurück --Nadjad320 23:11, 30. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

Ich finde es müssig, sich darüber zu streiten, ob nun ARD oder NDR. Fakt ist doch, dass der NDR ein Mitglied der ARD (Arbeitsgemeinschaft der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten in Deutschland) ist. Und es hat wohl niemand behauptet, dass das Revival von DALLI, DALLI im ERSTEN kommt! Wie wir nun alle wissen, wird die Neuauflage mit Kai Pflaume im NDR-Fernsehen (3.Programm) ausgestrahlt. Ob es ein Erfolg wird, sei dahingestellt. Benutzer Thomchris (21:40, 7. Aug. 2011 (CEST), Datum/Uhrzeit nachträglich eingefügt, siehe Hilfe:Signatur)

Einleitung ergänzt[Quelltext bearbeiten]

Ich hab die Einleitung um den Hinweis ergänzt, dass die Sendung aktuell wieder läuft. Grund: dieser Artikel behandelt alle drei Shows, das Original, die Türck-Show und die Pflaume-Show. Auch wenn die erstgenannte eindeutig die wichtigste ist, erscheint es mir unpassend, den Artikel zu einer aktuell laufenden Show nur in der Vergangenheitsform zu verfassen, daher der kurze Satz. Sollte sich jemand daran stoßen, sollte man überlegen ob man den Artikel in drei Teile zerlegt. E-qual !!! 01:42, 26. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]

Termine des folgenden Jahres für DDR-Zuschauer ?[Quelltext bearbeiten]

Nach meiner Erinnerung wurden in der ersten Sendung eines jeden Jahres von B. Zander/M. Riehl die Sendedaten (gesungen/gereimt ?) bekannt gegeben. Dies für Zuschauer in der DDR - es gab dort ja keine West-Programmzeitschrift zu kaufen und BRD-Verwandtschaft hatte nicht jeder. (nicht signierter Beitrag von 195.140.123.22 (Diskussion) 13:57, 8. Aug. 2011 (CEST)) [Beantworten]

Richtig, diese gesungenen Sendetermine sind auch mir in Erinnerung. Allerdings habe ich nie davon gehört daß diese Besonderheit speziell für DDR-Zuschauer inszeniert wurde. Wäre auch nicht ganz stimmig, da mit Sicherheit auch nicht alle Westdeutschen über Fernsehzeitschriften verfügten und außerdem in vielen Sendungen der jeweils nächste Termin am Ende der Sendung genannt wurde. "BRD-Verwandtschaft" hätte ohnehin nichts geholfen da Zeitschriften m.W. nicht über die Grenze gebracht werden durften und Fernsehzeitschriften früher üblicherweise immer nur eine Woche im Voraus veröffentlicht wurden. --93.210.28.31 00:36, 10. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]

Luftsprung & Spitze[Quelltext bearbeiten]

Meiner Erinnerung nach wurde der Spitze-Luftsprung aber erst nach einiger Zeit eingefroren, dann aber zu meinem Vedruss immer und immer wieder, so dass man gar nicht mehr am Fernseher sehen konnte, wie Rosenthal landet. Anfangs war es so, dass der Spitzeluftsprung ohne dieses Standbild erfolgte,-- Flk-Brdrf 21:43, 10. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

Stimmt. Die Landung wurde nicht mehr gezeigt, weil nach dem Standbild die Sendung live weiterlief. Das ist bei Zeitlupen von Fußballübertragungen aber auch nicht anders. --Däädaa 13:30, 11. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

Ich erinnee mich auch, dass das "das war spitze" inflationär wurde. Anfangs gab es das nur gelegentlich bei guter Leistung eines Teams. Später gabe es praktisch für jedes Team den Extrapunkt für Spitze.-- Flk-Brdrf 06:25, 11. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

Du kannst bei ZDF Kultur die Sendungen ansehen oder aufnehmen, z. B. http://kultur.zdf.de/ZDFde/inhalt/14/0,1872,8223022_idDispatch:11155920,00.html?dr=1. Bei Youtube wurden einige Sendungen dieser Wiederholungen hochgeladen. --Däädaa 13:30, 11. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

Partner von Uwe Barschel am 28.02.85[Quelltext bearbeiten]

In der Liste fehlt noch der Partner von Uwe Barschel, dem damligen Ministerpräsidenten von Schlesweig-Holstein. Ich kann mich noch genau daran erinnern, dass es ein Ministerpräsident von Österreich war, entweder der von Kärnten oder der von der Steiermark. Ich weiß es deshalb noch so genau, weil Rosenthal 2 Dinge im Smalltalk mit den beiden Politikern thematisierte:

  • 1. Schleswig-Holstein das nördlichste Bundesland in D, Kärnten oder die Steiermark das südlichste Österreichs.
  • beide Bundesländer hatten eine natioanle Minderheit, Barschel hatte die Dänen, der andere Ministerpräsident die Slowenen.

Ich muss nur rauskriegen, wo die Slowenischer Minderheit in Österreich beheimatet ist, dann kann man den Namen ergänzen. Was meint ihr? Ist meine Erinnerung Beleg genug?-- Flk-Brdrf 22:11, 10. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

Kärnten hat eine größere slowenische Minderheit, es liegt direkt östlich von Slowenien. Leopold Wagner war von 1974 bis 1988 Landeshauptmann (entspricht dem Amt des deutschen Ministerpräsidenten). Die "Dalli Dalli" Episode dated 28 February 1985 bei IMDb in der IMDb bestätigt das. --Däädaa 02:07, 11. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]
Wie ich sehe, wurde das mit Leopold Wgner bereits ergänzt. Woran ich mich auch erinnere ist, dass beide aus verscheiedenen politischen Lagen stammten - Barschel war von der CDU, der andere, eben Leopold Wagner, von der SPÖ, was ja auch stimmt. Hätte nicht gedacht, dass sich dafür ein Nachweis findet. Gut so!-- Flk-Brdrf 06:22, 11. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

Gert Rosenthal, Mary Roos und Hugo Egon Balder[Quelltext bearbeiten]

Gert Rosenthal ist auch eideutig im Publikum der 6. Pflaume-Folge zu sehen, sie hierzu auch [www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=7gXBCHFtKuA]

Mary Roos und HEB waren sowohl in einer Rosenthalfolge als auch in einer Pflaumefolge als Kandiat dabei. Ist das was für die Trivia? --Münzberg 21:18, 14. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]

Das sind sogar einige mehr: Carlo von Tiedemann, Roberto Blanco, Rosi Mittermaier und Christian Neureuther, Frank Elstner und Hans-Joachim Stuck waren auch bei Rosenthal und Pflaume. -- Stargamer (Diskussion) 01:12, 22. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]

Uwe Friedrichsen[Quelltext bearbeiten]

Wieso war Uwe Friedrichsen so oft unter den Gästen?--VomMüller (Diskussion) 02:33, 16. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Falscher Paul Popp[Quelltext bearbeiten]

Wie ich feststelle, kann es unmöglich jener Paul Popp gewesen sein, zu dem der Link führt, der am 23.01.1975 Kandidat bei Hans Rosenthal gewesen sein soll. Da bekommt man einen mit diesem Namen "präsentiert", der sich damals im Kindesalter befand und mit dem herauszulesenden Metier noch nicht bekannt gewesen sein konnte. Es muss noch einen anderen Paul Popp geben bzw. gegeben haben, der dann der wirkliche Kandidat in der Sendung war.--93.132.83.255 16:17, 12. Mai 2014 (CEST)[Beantworten]

Der gute Zweck[Quelltext bearbeiten]

Vielleicht sollte man das noch ergänzen.

Das die meisten Empfänger der Spenden, jedenfalls die "Hänschen Rosenthal" am Schluss noch verkündete immer "einfache Leute" waren, die nicht absehbar in Not gerieten. Oft ging es um Krankheit, Tod oder Arbeitslosigkeit/ -unfähigkeit, welche dann Familien in Bedrängnis brachten.

Es wurde nie an Vereine oder etwas in der Richtung gespendet. --95.222.186.244 19:32, 28. Jan. 2017 (CET)[Beantworten]

Im Artikel steht: "Zum Dalli-Dalli-Team gehörte eine Jury, die sich anfangs aus Ekkehard Fritsch, Brigitte Xander und Mady Riehl zusammensetzte. Sie saßen an einem speziellen Pult und bewerteten die Leistungen der Kandidaten, zogen dabei insbesondere doppelt genannte Begriffe ab." In der ersten Sendung saß da aber nicht Mady Riehl, sondern Regierungsdirektor Dr. Klaus Seidenstecher vom Verkehrsministerium, vgl. die gesamte Sendung in der ZDF-Mediathek oder diesen Screenshot. --95.222.50.167 01:10, 9. Mai 2021 (CEST)[Beantworten]

Ich kann mich aus meiner Kindheit nur an Donnerstage erinnern. Einige Termine hier scheinen aber auch Samstage zu sein. Wie wurde das festgelegt? (nicht signierter Beitrag von 95.90.203.107 (Diskussion) 22:48, 20. Jun. 2021 (CEST))[Beantworten]

Ich habe das noch so in Erinnerung: Der normale Termin war Donnerstag. Auf dem Höhepunkt der Popularität dieser Sendung kam das ZDF wohl auf die Idee (warum auch immer) eine "Beförderung" auf den klassischen Samstagabend vorzunehmen. Relativ schnell hat man dann aber gemerkt, dass dies wohl doch nicht so ideal war und ist wieder auf den Donnerstag zurückgegangen. Sehr wahrscheinlich haben auch Zuschauerproteste mit zu der Rücknahme dieser "Beförderung" geführt. Man war einfach den Donnerstag schon viele Jahre gewohnt, der Samstag passte irgendwie nicht. Der Donnerstag war einfach der Wohlfühlplatz für diese Sendung. Für Zuschauer und wohl auch für Hans Rosenthal (denke ich mal). Mich würde aber auch mal interessieren, wann genau das war und wie viele Sendungen an einem Samstag waren. Es können nicht sehr viele gewesen sein. --217.229.54.15 09:35, 5. Apr. 2022 (CEST)[Beantworten]
ich habe mal die Tabelle ins Excel und zurück kopiert. Dabei den Wochentag ausgeben lassen.


Folge Datum
data-sort-value="13.5.1971"| 13. Mai 1971 Donnerstag
data-sort-value="24.6.1971"| 24. Juni 1971 Donnerstag
data-sort-value="5.8.1971"| 5. Aug. 1971 Donnerstag
data-sort-value="23.9.1971"| 23. Sep. 1971 Donnerstag
data-sort-value="4.11.1971"| 4. Nov. 1971 Donnerstag
data-sort-value="16.12.1971"| 16. Dez. 1971 Donnerstag
data-sort-value="3.2.1972"| 3. Feb. 1972 Donnerstag
data-sort-value="9.3.1972"| 9. März 1972 Donnerstag
data-sort-value="20.4.1972"| 20. Apr. 1972 Donnerstag
data-sort-value="18.5.1972"| 18. Mai 1972
Wien, Ronacher
Donnerstag
data-sort-value="6.7.1972"| 6. Juli 1972 Donnerstag
data-sort-value="17.8.1972"| 17. Aug. 1972 Donnerstag
data-sort-value="21.9.1972"| 21. Sep. 1972 Donnerstag
data-sort-value="19.10.1972"| 19. Okt. 1972 Donnerstag
data-sort-value="16.11.1972"| 16. Nov. 1972 Donnerstag
data-sort-value="21.12.1972"| 21. Dez. 1972 Donnerstag
data-sort-value="25.1.1973"| 25. Jan. 1973 Donnerstag
data-sort-value="15.2.1973"| 15. Feb. 1973 Donnerstag
data-sort-value="15.3.1973"| 15. März 1973 Donnerstag
data-sort-value="12.4.1973"| 12. Apr. 1973 Donnerstag
data-sort-value="10.5.1973"| 10. Mai 1973 Donnerstag
data-sort-value="7.6.1973"| 7. Juni 1973 Donnerstag
data-sort-value="5.7.1973"| 5. Juli 1973 Donnerstag
data-sort-value="13.9.1973"| 13. Sep. 1973 Donnerstag
data-sort-value="25.10.1973"| 25. Okt. 1973 Donnerstag
data-sort-value="13.12.1973"| 13. Dez. 1973 Donnerstag
data-sort-value="24.1.1974"| 24. Jan. 1974 Donnerstag
data-sort-value="7.3.1974"| 7. März 1974 Donnerstag
data-sort-value="11.4.1974"| 11. Apr. 1974 Donnerstag
data-sort-value="9.5.1974"| 9. Mai 1974 Donnerstag
data-sort-value="20.6.1974"| 20. Juni 1974 Donnerstag
data-sort-value="18.7.1974"| 18. Juli 1974 Donnerstag
data-sort-value="12.9.1974"| 12. Sep. 1974 Donnerstag
data-sort-value="17.10.1974"| 17. Okt. 1974 Donnerstag
data-sort-value="21.11.1974"| 21. Nov. 1974 Donnerstag
data-sort-value="19.12.1974"| 19. Dez. 1974 Donnerstag
data-sort-value="23.1.1975"| 23. Jan. 1975 Donnerstag
data-sort-value="20.2.1975"| 20. Feb. 1975 Donnerstag
data-sort-value="20.3.1975"| 20. März 1975 Donnerstag
data-sort-value="15.5.1975"| 15. Mai 1975 Donnerstag
data-sort-value="19.6.1975"| 19. Juni 1975 Donnerstag
data-sort-value="17.7.1975"| 17. Juli 1975 Donnerstag
data-sort-value="18.9.1975"| 18. Sep. 1975 Donnerstag
data-sort-value="16.10.1975"| 16. Okt. 1975 Donnerstag
data-sort-value="13.11.1975"| 13. Nov. 1975 Donnerstag
data-sort-value="11.12.1975"| 11. Dez. 1975 Donnerstag
data-sort-value="24.1.1976"| 24. Jan. 1976 Samstag
data-sort-value="21.2.1976"| 21. Feb. 1976 Samstag
data-sort-value="20.3.1976"| 20. März 1976 Samstag
data-sort-value="1.5.1976"| 1. Mai 1976 Samstag
data-sort-value="12.6.1976"| 12. Juni 1976 Samstag
data-sort-value="7.8.1976"| 7. Aug. 1976 Samstag
data-sort-value="4.9.1976"| 4. Sep. 1976 Samstag
data-sort-value="2.10.1976"| 2. Okt. 1976 Samstag
data-sort-value="13.11.1976"| 13. Nov. 1976 Samstag
data-sort-value="11.12.1976"| 11. Dez. 1976 Samstag
data-sort-value="15.1.1977"| 15. Jan. 1977 Samstag
data-sort-value="12.2.1977"| 12. Feb. 1977 Samstag
data-sort-value="26.3.1977"| 26. März 1977 Samstag
data-sort-value="23.4.1977"| 23. Apr. 1977 Samstag
data-sort-value="4.6.1977"| 4. Juni 1977 Samstag
data-sort-value="16.7.1977"| 16. Juli 1977 Samstag
data-sort-value="10.9.1977"| 10. Sep. 1977 Samstag
data-sort-value="8.10.1977"| 8. Okt. 1977 Samstag
data-sort-value="5.11.1977"| 5. Nov. 1977 Samstag
data-sort-value="3.12.1977"| 3. Dez. 1977 Samstag
data-sort-value="5.1.1978"| 5. Jan. 1978 Donnerstag
data-sort-value="2.2.1978"| 2. Feb. 1978 Donnerstag
data-sort-value="13.4.1978"| 13. Apr. 1978 Donnerstag
data-sort-value="18.5.1978"| 18. Mai 1978 Donnerstag
data-sort-value="15.6.1978"| 15. Juni 1978 Donnerstag
data-sort-value="10.8.1978"| 10. Aug. 1978 Donnerstag
data-sort-value="7.9.1978"| 7. Sep. 1978 Donnerstag
data-sort-value="5.10.1978"| 5. Okt. 1978 Donnerstag
data-sort-value="9.11.1978"| 9. Nov. 1978 Donnerstag
data-sort-value="7.12.1978"| 7. Dez. 1978 Donnerstag
data-sort-value="25.1.1979"| 25. Jan. 1979 Donnerstag
data-sort-value="22.2.1979"| 22. Feb. 1979 Donnerstag
data-sort-value="12.4.1979"| 12. Apr. 1979 Donnerstag
data-sort-value="17.5.1979"| 17. Mai 1979 Donnerstag
data-sort-value="28.6.1979"| 28. Juni 1979 Donnerstag
data-sort-value="26.7.1979"| 26. Juli 1979 Donnerstag
data-sort-value="6.9.1979"| 6. Sep. 1979 Donnerstag
data-sort-value="4.10.1979"| 4. Okt. 1979 Donnerstag
data-sort-value="8.11.1979"| 8. Nov. 1979 Donnerstag
data-sort-value="6.12.1979"| 6. Dez. 1979 Donnerstag
data-sort-value="24.1.1980"| 24. Jan. 1980 Donnerstag
data-sort-value="28.2.1980"| 28. Feb. 1980 Donnerstag
data-sort-value="20.3.1980"| 20. März 1980 Donnerstag
data-sort-value="8.5.1980"| 8. Mai 1980 Donnerstag
data-sort-value="26.6.1980"| 26. Juni 1980 Donnerstag
data-sort-value="24.7.1980"| 24. Juli 1980 Donnerstag
data-sort-value="28.8.1980"| 28. Aug. 1980 Donnerstag
data-sort-value="9.10.1980"| 9. Okt. 1980 Donnerstag
data-sort-value="6.11.1980"| 6. Nov. 1980 Donnerstag
data-sort-value="11.12.1980"| 11. Dez. 1980 Donnerstag
data-sort-value="22.1.1981"| 22. Jan. 1981 Donnerstag
data-sort-value="19.2.1981"| 19. Feb. 1981 Donnerstag
data-sort-value="19.3.1981"| 19. März 1981 Donnerstag
data-sort-value="16.4.1981"| 16. Apr. 1981 Donnerstag
data-sort-value="21.5.1981"| 21. Mai 1981 Donnerstag
data-sort-value="2.7.1981"| 2. Juli 1981 Donnerstag
data-sort-value="6.8.1981"| 6. Aug. 1981 Donnerstag
data-sort-value="1.10.1981"| 1. Okt. 1981 Donnerstag
data-sort-value="5.11.1981"| 5. Nov. 1981 Donnerstag
data-sort-value="3.12.1981"| 3. Dez. 1981 Donnerstag
data-sort-value="28.1.1982"| 28. Jan. 1982 Donnerstag
data-sort-value="11.3.1982"| 11. März 1982 Donnerstag
data-sort-value="8.4.1982"| 8. Apr. 1982 Donnerstag
data-sort-value="13.5.1982"| 13. Mai 1982 Donnerstag
data-sort-value="10.6.1982"| 10. Juni 1982 Donnerstag
data-sort-value="15.7.1982"| 15. Juli 1982 Donnerstag
data-sort-value="19.8.1982"| 19. Aug. 1982 Donnerstag
data-sort-value="30.9.1982"| 30. Sep. 1982 Donnerstag
data-sort-value="28.10.1982"| 28. Okt. 1982 Donnerstag
data-sort-value="9.12.1982"| 9. Dez. 1982 Donnerstag
data-sort-value="13.1.1983"| 13. Jan. 1983 Donnerstag
data-sort-value="10.3.1983"| 10. März 1983 Donnerstag
data-sort-value="21.4.1983"| 21. Apr. 1983 Donnerstag
data-sort-value="19.5.1983"| 19. Mai 1983 Donnerstag
data-sort-value="23.6.1983"| 23. Juni 1983 Donnerstag
data-sort-value="25.8.1983"| 25. Aug. 1983 Donnerstag
data-sort-value="22.9.1983"| 22. Sep. 1983 Donnerstag
data-sort-value="20.10.1983"| 20. Okt. 1983 Donnerstag
data-sort-value="24.11.1983"| 24. Nov. 1983 Donnerstag
data-sort-value="22.12.1983"| 22. Dez. 1983 Donnerstag
data-sort-value="26.1.1984"| 26. Jan. 1984 Donnerstag
data-sort-value="1.3.1984"| 1. März 1984 Donnerstag
data-sort-value="5.4.1984"| 5. Apr. 1984 Donnerstag
data-sort-value="17.5.1984"| 17. Mai 1984 Donnerstag
data-sort-value="28.6.1984"| 28. Juni 1984 Donnerstag
data-sort-value="16.8.1984"| 16. Aug. 1984 Donnerstag
data-sort-value="13.9.1984"| 13. Sep. 1984 Donnerstag
data-sort-value="25.10.1984"| 25. Okt. 1984 Donnerstag
data-sort-value="22.11.1984"| 22. Nov. 1984 Donnerstag
data-sort-value="20.12.1984"| 20. Dez. 1984 Donnerstag
data-sort-value="24.1.1985"| 24. Jan. 1985 Donnerstag
data-sort-value="28.2.1985"| 28. Feb. 1985 Donnerstag
data-sort-value="11.4.1985"| 11. Apr. 1985
Wien
Donnerstag
data-sort-value="23.5.1985"| 23. Mai 1985 Donnerstag
data-sort-value="27.6.1985"| 27. Juni 1985 Donnerstag
data-sort-value="1.8.1985"| 1. Aug. 1985 Donnerstag
data-sort-value="5.9.1985"| 5. Sep. 1985 Donnerstag
data-sort-value="3.10.1985"| 3. Okt. 1985 Donnerstag
data-sort-value="14.11.1985"| 14. Nov. 1985 Donnerstag
data-sort-value="12.12.1985"| 12. Dez. 1985 Donnerstag
data-sort-value="23.1.1986"| 23. Jan. 1986 Donnerstag
data-sort-value="27.2.1986"| 27. Feb. 1986 Donnerstag
data-sort-value="3.4.1986"| 3. Apr. 1986 Donnerstag
data-sort-value="15.5.1986"| 15. Mai 1986 Donnerstag
data-sort-value="26.6.1986"| 26. Juni 1986 Donnerstag
data-sort-value="14.8.1986"| 14. Aug. 1986 Donnerstag
data-sort-value="11.9.1986"| 11. Sep. 1986 Donnerstag
Somit war es 1976 und 1977 --Steffen2 (Diskussion) 13:36, 18. Apr. 2022 (CEST)[Beantworten]