Diskussion:Eine echt verrückte Story

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Preis nicht belegt[Quelltext bearbeiten]

Für 2008 wurde das Buch mit dem jugendLITERAturpreis ausgezeichnet.[3] habe ich keinen Nachweis gefunden. --Emeritus (Diskussion) 14:52, 27. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]

Hmm, ich hatte mich da jetzt auf die Angabe des Verlages verlassen... Aber ich werde mal schauen ob ich noch eine andere Quelle finde --Rottili (Diskussion) 16:27, 27. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]
Ok, es scheint sich um einen im Rahmen der Buchmesse LITERA einmalig verliehenen Preis zu handeln, wobei die Messe an sich, nach dem was ich _hier_ sowie auf den dort verlinkten Seiten gerade gelesen habe, scheinbar ein ziemliches Fiasko gewesen zu sein scheint. Irgendeine Seite, aus der ersichtlich wird, dass Eine echt verrückte Story da einen Preis gewonnen hat habe ich jetzt aber leider auch dort nicht gefunden. Auf der Diskussionsseite von Benutzer:Leonardo (er hat bereits 2008 den selben Preis im Artikel Ned Vizzini aufgeführt) habe ich mal angefragt ob er eine genauere Quelle hat... Gruß --Rottili (Diskussion) 17:03, 27. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]
Fein, ich bin nämlich über jugendliteraturpreis gegangen :-), und die hatten natürlich nichts in ihrer Datenbank. --Emeritus (Diskussion) 17:19, 27. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]
Jap, das ist was anderes ;) --Rottili (Diskussion) 17:29, 27. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]

Sorry, wenn ich kleinlich bin, aber Craig wohn in Brooklyn. In Manhattan hat er als Kind gewohnt.
Gruß, Ciciban (Diskussion) 20:24, 8. Feb. 2015 (CET)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 07:40, 7. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]