Diskussion:Enrico Sibilia

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Enrico Sibilia“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Verständlichkeit[Quelltext bearbeiten]

Während der Hundertjahrfeier der Unabhängigkeit Chiles im Jahr 1910 hatte er die Hauptrolle in einem hasserfüllten Vorfall, als er die Position, die Adresse, die für in das Städtische Theater zeigen, gab und zog sich beansprucht. Der erste Konflikt Sibilias war die Nachfolge des Bischof von San Carlos de Ancud, die die Polemik der säkularen Gruppen provozierte. Aber das Schlimmste wäre in Konflikt Tacna und Arica werden, die Chile nach dem Salpeterkrieg erhalten hatte, aber weiterhin Teil des peruanischen Bistums Arequipa waren, so dass die Priester in Peru ernannt wurden. Die chilenische Medien sagten, dass der Prälat peruanische Priester bevorzuge und die Regierung riet dem Heiligen Stuhl die Abberufung Sibilias um die Probleme zu lösen. Da Sibilia sich entschieden, aus dem Urlaub wird gedacht, um entlassen worden zurückzutreten und beruhigte die Situation.

Aus der allg. QS herverschoben --Crazy1880 18:22, 18. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

"tauchte ein verkleideter Student als Priester auf und Tieren wurde er aufgesetzt"[Quelltext bearbeiten]

Was soll das heißen? --Nixus Minimax (Diskussion) 10:29, 13. Mär. 2016 (CET)[Beantworten]