Diskussion:Hapag-Lloyd Express

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Doppeleintrag[Quelltext bearbeiten]

Habe Inhalte des Doppeleintrags Hapag-Lloyd Express hier integriert. --Pischdi >> 11:19, 12. Mär 2005 (CET) Versionsgeschichte des Artikels Hapag-Lloyd Express:

   * (Aktuell) (Letzte)  11:17, 12. Mär 2005 Pischdi (SLA, bitte noch kurz warten wg. Historie kopieren)
   * (Aktuell) (Letzte) 11:13, 12. Mär 2005 Mg22 (doppelter Artikel eingetragen)
   * (Aktuell) (Letzte) 21:47, 15. Nov 2004 Concept1 K (flugzeug Anzahl updated)
   * (Aktuell) (Letzte) 00:06, 17. Jul 2004 Karl-Henner K (Korr.)
   * (Aktuell) (Letzte) 16:26, 9. Jul 2004 Arcturus (+Bild)
   * (Aktuell) (Letzte) 13:39, 8. Jul 2004 AndreasE K (→Weblink - typo offiziell)
   * (Aktuell) (Letzte) 14:27, 20. Jun 2004 Wikinator K (typo)
   * (Aktuell) (Letzte) 14:25, 20. Jun 2004 Wikinator K (kat)
   * (Aktuell) (Letzte) 16:06, 11. Jun 2004 Zwobot K (Head - Kategorie:Fluggesellschaft)
   * (Aktuell) (Letzte) 16:30, 15. Apr 2004 Drumknott (Nicht mit HLF verknüpft)
   * (Aktuell) (Letzte) 14:06, 13. Apr 2004 Drumknott (neu)
   * (Aktuell) (Letzte) 14:05, 13. Apr 2004 Drumknott (neu)
Danke Pischdi für die schnelle Reaktion auf meine Doppeleintragsmarkierung! -- Mg22 12:03, 12. Mär 2005 (CET)

Ich habe die ELFAA wieder aus der Infobox entfernt, da dies keine Luftfahrtallianz im eigentlichen Sinn ist. --JuergenL 11:16, 22. Jan 2006 (CET)

werbung im Die Partei-Werbespot[Quelltext bearbeiten]

Sollte man darauf nicht im HLX-Artikel bezug nehmen? Ich weiss jetzt auch garnicht was da der letzte Stand war, weil HLX behauptet dass kein Geld geflossen ist, die Partei / Titanic behauptet scheinbar aber was anderes, nur weiss ich nicht welchem Wahrheitsgehalt man dem beimessen kann --Hinzke 21.6.2006 15:35

Egal ob Geld geflossen ist - die Werbespots der PARTEI waren für HLX sowohl positiv als auch negativ Werbung und sind meines Erachtens Teil der Historie, insofern halte ich es für angemessen, sie zu erwähnen. (nicht signierter Beitrag von 82.218.11.70 (Diskussion) 00:40, 19. Mai 2010 (CEST)) [Beantworten]

Hapag-Lloyd Executive <-- Entfernen[Quelltext bearbeiten]

Ich halte den o.a. Abschnitt für absolut überflüssig und rege Entfernung/Umsetzung an, - incl. den Weblink zu Hapag-Lloyd Executive. Sonst müßte man ja auch darauf hinweisen, dass HapagFly nicht zu HLX gehört (die eventuelle Zusammenführung zu einer Marke im Laufe 2007 ist übrigens „Zukunftsmusik“ und gehört m.E. auch nicht in den Wiki-Artikel). Auch Lloyd´s in London gehört übrigens nicht zu HLX ... ;-).

Duden-Dödel 05:18, 29. Okt. 2006 (CET)[Beantworten]

Was ist denn jetzt das aktuelle Callsign von HLX? Excellence dürfen Sie ja laut verschiedener Foren nicht mehr verwenden. --JuergenL 20:49, 16. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Ich halte es für besser, die Angabe zur Allianz aus der Infobox ganz zu streichen. Siehe dazu mehr im Artikel TUIfly. -- Digonyx 10:03, 12. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]

Aktualität?[Quelltext bearbeiten]

Existiert die Hapag-Lloyd Express GmbH heute noch, nachdem die Hapag-Lloyd-Flug in TUIfly GmbH umgewidmet wurde und nun eine Gesellschaft alles erledigen kann? --84.156.33.185 22:32, 30. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]

Die Marke hlx.com gehört nun der HLX Touristik GmbH, unter deren Namen nun Reisen vertrieben werden sollen (siehe http://www.hlx.com). --93.206.50.3 08:48, 1. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]