Diskussion:Institut für Sozialforschung

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Institut für Sozialforschung“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.
Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

englische Version[Quelltext bearbeiten]

Ich weiss, es ist immer genug zu tun und das hier ist die de:wiki. Aber ich fand es beschämend, wie die en:University of Frankfurt Institute for Social Research aussieht. Wenn es mein Thema wäre, würde ich mich gleich hinsetzen, den Text in einen Translator schmeissen und gucken, dass ich wenigstens die Grundzüge skizzierte und die wesentlichen Namen, Werke und Begriffe erwähnte. Die Geschichte des Instituts ist so wichtig, nicht nur für die Geisteswiss allein, auch die Kreuz- und Quer-befruchtung, für die Emigrationsgeschichte vor allem auch, die 60er J. Und in die en:wiki schauen nun mal die meisten Menschen. Wäre also von übergeordnetem Interesse , könnte man sagen. MenkinAlRire (Diskussion) 16:50, 10. Nov. 2023 (CET)[Beantworten]