Diskussion:Laurence Fishburne

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Laurence Fishburne“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Nightmare on Elmstreet 3[Quelltext bearbeiten]

A Nightmare on Elmstreet 3 steht nicht in der Filmographie, warum nicht ?? War der Film zu " schlecht " ????? Da hat er immerhin eine Sprechrolle ! M.f.G. EmP(nicht signierter Beitrag von 134.96.198.204 (Diskussion) 14:26, 25. Mai 2005)

Fishburne hat in über 50 Filmen mitgespielt und ich denke nicht, dass es sinnvoll ist alle Filme hier aufzuzählen. Besonders nicht, wenn Fishburne nur eine kleine Rolle darin spielt. Allerdings gibt es zu dem oben genannten Film einen Wikipedia-Artikel, in dem Fishburne sogar erwähnt wird. Deshalb habe ich den Film mal in die Filmographie mit aufgenommen. Übrigens kann jeder Benutzer die Filmographie selbst erweitern... --P0p0 16:14, 22. Aug 2005 (CEST)

Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer[Quelltext bearbeiten]

Hab mal *2007: Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer (Stimme) entfernt, mir scheint es so als ob nur seine deutsche Synchronstimme "mitgespielt" hat. Wenn er doch in der englischen Version jemanden seine Stimme geliehen hat, kann man es ja wieder einfügen. Gruß Azrael. 01:33, 8. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Ein Blick auf die en-Wikipedia hätte gereicht, um zu sehen dass er auch im Original die Stimme des Surfers ist... naja... -- 134.102.101.60 16:19, 19. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]

Die Tatsache, dass Fishburne mit Ray Langston die neue Hauptfigur von CSI spielt, könnte man durchaus im Text erwähnen...
-- 134.102.101.60 16:19, 19. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]

Laurence Tochter[Quelltext bearbeiten]

Fishburnes Tochter Montana Fishburne ist Pornostar. (nicht signierter Beitrag von Mr.Italy2010 (Diskussion | Beiträge) 13:51, 23. Aug. 2010 (CEST)) [Beantworten]

CSI - Korrekter Titel[Quelltext bearbeiten]

Titel wurde von Serienfan2010 von CSI: Den Tätern auf der Spur wieder in CSI: Vegas umbenannt. Nun hieß die Serie bis zur 12. Staffel CSI: Den Tätern auf der Spur (siehe CSI: Las Vegas) und Laurence Fishburn hat dort nur in den Staffeln 9 bis 11 mitgespielt, also vor der Umbenennung. Die Serie sollte daher auch hier so bezeichnet werden, unabhängig davon, wie die Serie jetzt genannt wird. In anderen Artikeln (z.B.: William Petersen, Gary Dourdan) ist das richtigerweise auch so. Es sollte daher wieder in CSI: Den Tätern auf der Spur umbenannt werden. --Knopf84 (Diskussion) 07:12, 20. Feb. 2015 (CET)[Beantworten]

Namensänderung ist unbelegt[Quelltext bearbeiten]

Quelle fehlt. In Wirklichkeit hieß F. schon immer Laurence, als Nick eben "Larry", was er dann später nicht mehr benutzte. Da muss man nix "ändern". (nicht signierter Beitrag von 188.108.144.163 (Diskussion) 02:06, 15. Mär. 2017 (CET))[Beantworten]