Diskussion:Parasolid

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Parasolid“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

*.x_t oder *x_b[Quelltext bearbeiten]

Kann mir wer bitte den Unterschied erklären?

THX

Habe den Artikel dahingehend überarbeitet. Timmy 00:16, 28. Okt. 2008 (CET)[Beantworten]


Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 01:51, 21. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

Siemens PLM oder UGS?[Quelltext bearbeiten]

Es wird von Siemens PLM entwickelt, dann ist von UGS die Rede. Wer oder was ist UGS? --Peter2 (Diskussion) 17:03, 20. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]

Guter Punkt, ich habe das mal in die Einleitung aufgenommen. --Ankid (Diskussion) 17:32, 23. Dez. 2016 (CET)[Beantworten]