Diskussion:Rage Against the Machine (Album)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Rage Against the Machine (Album)“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Rein von der Masse her, ist der Artikel ausreichend. Allerdings stören mich mehrere Dinge:

  • Eine Übersetzung ist gut und schön, aber man sollte dabei das eigene Denken nicht ausschalten. Das würde einige haarsträubende Satzkonstruktionen ausmerzen.
  • Eine Darstellung der Dankesliste (die im deutschen nicht Chapter heißt) mit dem Hinweis, dass der Sänger später anfing zu rauchen, ist unglaublich nett... irrelevant.
  • Es war weder der deutsche Q, noch der deutsche Rolling Stone.
  • Unter Kritik verstehe ich etwas anderes.
  • Worum geht es in den achso politischen Texten?
  • Warum sind keine Infos zu den Singles übersetzt worden?

Was ich damit sagen will... Artikel die in der englischen Wikipedia schon so belanglos sind und kaum wirkliche Infos (bis auf brennende Mönche) enthalten, sollten besser nicht übersetzt werden. --Gripweed 22:36, 30. Okt. 2007 (CET)[Beantworten]

Der Artikel wurde geklaut von der englischen Wikipedia und schlecht ins deutsche übersetzt. Da ist dringender Handlungsbedarf!--84.164.91.77 09:42, 3. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

Alle diese Filme haben einen/mehere Song/s vom diesem Album (herausgenommen aus der Internet Movie Database):

Kann man die so einsetzen? Die fehlen nämlich noch. Gruß,--84.164.123.239 13:56, 21. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

Wake Up wird im Artikel erwähnt, Jidder ist nicht relevant genug, das Lied aus dem Crow-Soundtrack stammt nicht aus dem Album. --Gripweed 17:09, 21. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

Alle Texte stehen im Booklet, mit Ausnahme von Killing in the Name, welche ausgelassen worden ist. der letzte teil des satzes ist genauso logisch wie überflüssig!

Verbesserung abgeschlossen?[Quelltext bearbeiten]

Ich habe an dem Artikel bislang nicht mitgearbeitet, aber fehlt denn jetzt noch was? Meines Erachtens sollte der QS-Baustein entfernt werden. Was mir einzig noch fehlen würde, ist der Charterfolg der Singles in DE, aber dazu habe ich nix gefunden. --Visionmaster2 12:10, 6. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Dass du keine Charterfolge der Singles findest liegt daran, dass es keine gab ;-). Ansonsten denke ich, dass die Verbesserungen abgeschlossen sind. Was man eventuell noch ergänzen könnte sind die Themen, die in den Texten behandelt werden. Den QS-Baustein entferne ich aber jetzt trotzdem schon.--Duffman 15:02, 6. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Themen der Texte[Quelltext bearbeiten]

Wurde ja schon angesprochen: Mir fehlt eine Erläuterung zu der Thematik der Texte auch sehr. Was ich an Übersetzungen gelesen habe, war alles sehr kryptisch und bedarf dringend einer Erläuterung! --Lorenzo 17:45, 10. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]

Es handelt sich bei dem Titelbild ganz sicher um ein Bild aus der Serie des Weltpressefotos 1963, aber eben ganz genau so sicher nicht um dasselbige, wie das Bild auf dieser Seite auch zeigt. Habe gerade keine Zeit mich einzuloggen und will das nicht als IP ändern.--190.218.16.132 06:28, 8. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]