Diskussion:Rotten.com

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Rotten.com“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.
Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

Ich habe den Hinweis entfernt und auf rotten.com verlinkt. Wer auf diesen Artikel kommt, kennt die Adresse schon wegen des Lemmas; mit der Indizierung der Seite zu argumentieren ist daher vollkommen absurd. Ob Verlinkung oder nicht kann da schon vom Prinzip her keinen Unterschied mehr machen. Zudem ist der Kontext ein neutraler Enzyklopädieartikel, und dann darf wegen der Wissenschaftsfreiheit auch auf rechtswidrige oder indizierte Inhalte verlinkt werden. Die Nichtverlinkung basierte auf einem vollkommenen Missverständnis des Rechts. Siehe zu diesem Thema auch das AnyDVD-Urteil des Heise-Verlags. --rtc (Diskussion) 00:56, 5. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]

Was meinst Du hiermit....[Quelltext bearbeiten]

" Die Einträge sind in der Regel sehr kritisch formuliert, z. B. die Biographien von Henry Ford[4] und Bill Gates "


bitte mal genauer erklären. #Was genau wird kritisiert in Biographien? (nicht signierter Beitrag von 85.178.150.174 (Diskussion) 21:04, 26. Jul 2014 (CEST))

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 13:12, 3. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]