Diskussion:Steve Wozniak

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Steve Wozniak“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.
Zum Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

Ist ja nett zu wissen, dass er während des Studiums Streiche und Experimente gemacht hat. Aber was hat er eigentlich Studiert? Davon findet man nichts in dem Beitrag.

Electrical Engineering and Computer Science.

Bildunterschrift[Quelltext bearbeiten]

Wer kann den Satz in der Bildunterschrift zum HP-65 komplettieren? --Хрюша ? ! ? ! 12:45, 11. Aug. 2020 (CEST)[Beantworten]

Seine Urgroßeltern väterlicherseits (Wozniak/Krus) sind 1870 aus der Provinz Posen - was zu dieser Zeit zu Preußen zählte - nach Michigan ausgewandert. Die Urgroßeltern mütterlicherseits (Kern/Volz) kamen 1877 aus Baden nach Washington State. Seine Großmutter (Miller) hat Vorfahren aus der Schweiz, die allerdings schon um 1700 nach Pennsylvania ausgewandert sind. Ist es da nicht etwas verkürzt, nur polnischen Vorfahren zu erwähnen? Oder möchte er das so? Just asking. --2003:E7:AF19:6C05:64D0:3C39:F853:E20B 18:15, 19. Sep. 2023 (CEST)[Beantworten]