Drew Fuller

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Drew Fuller im Mai 2012

Andrew „Drew“ Alan Fuller (* 19. Mai 1980 in Atherton, Kalifornien) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der auch als Model arbeitete.

Biographie[Bearbeiten]

Im Alter von zwölf Jahren war Fuller auf der Titelseite einer amerikanischen Zeitschrift zu sehen, nachdem ein Freund der Familie dort ein Foto von ihm eingereicht hatte. Dadurch wurde Fuller von einem Agenten entdeckt und begann im Alter von 16 Jahren als Model zu arbeiten. Er machte Aufnahmen für Firmen wie Prada, Club Med und Tommy Hilfiger. Außerdem war er in Werbekampagnen für Subway, Toyota mit Britney Spears und Pepsi zu sehen.

Von 2003 bis 2004 gehörte er in der sechsten Staffel von Charmed – Zauberhafte Hexen als Christopher “Chris” Halliwell zur Stammbesetzung der Fernsehserie. In den Staffeln fünf, sieben und acht absolvierte er mehrere Gastauftritte.

In der Serie Army Wives spielte er zwischen 2007 und 2012 den Soldaten Trevor LeBlanc.

Filmografie[Bearbeiten]

Musikvideos[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]