Hans Roggow

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel ist nicht hinreichend mit Belegen (beispielsweise Einzelnachweisen) ausgestattet. Die fraglichen Angaben werden daher möglicherweise demnächst entfernt. Bitte hilf der Wikipedia, indem du die Angaben recherchierst und gute Belege einfügst. Näheres ist eventuell auf der Diskussionsseite oder in der Versionsgeschichte angegeben. Bitte entferne zuletzt diese Warnmarkierung.

Hans Roggow (* 1. März 1921; † 10. Januar 2004) war ein deutscher Fußballspieler und Fußballtrainer.

Hans Roggow kam in der Saison 1949/50 zweimal für den 1. FC Köln in der Oberliga West zum Einsatz. Nach dieser Saison wechselte er als Spielertrainer zum Freiburger FC. Nach seiner aktiven Laufbahn war er noch einige Jahre in Freiburg im Breisgau bei verschiedenen Vereinen, unter anderem beim SC Freiburg, als Trainer tätig.

Vereine[Bearbeiten]

als Trainer:

Statistik[Bearbeiten]