Mike Shane

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Icon Schraubenschlüssel Dieser Artikel oder Abschnitt wurde wegen inhaltlicher Mängel auf der Qualitätssicherungsseite des Wrestling-Portals eingetragen. Dies geschieht, um die Qualität der Artikel aus dem Themengebiet Wrestling auf ein akzeptables Niveau zu bringen. Hilf mit, die inhaltlichen Mängel dieses Artikels zu beseitigen, und beteilige dich an der Diskussion.
Mike Shane Vereinigte StaatenVereinigte Staaten
Daten
Ringname(n) Jake Gymini
Mike Shane
Richard Johnson
Biff Wentworth
„The Incredible Bulk“
Körpergröße 6 ft 4 in (193 cm)
Kampfgewicht 303 lb (137.4 kg)
Geburt 1968
Galsburg, Illinois
Trainiert von Dean Malenko and Jeff Bradley
Debüt 1998

Mike Shane (* 1968 in Galsburg, Illinois ) ist ein US-amerikanischer Wrestler. Er ist ein Teil des Tag Teams The Shane Twins/The Gymini zusammen mit seinem Zwillingsbruder Todd Shane.

Karriere[Bearbeiten]

In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen folgende wichtige Informationen: Es fehlen noch einige biografische Daten

Du kannst Wikipedia helfen, indem du sie recherchierst und einfügst, aber kopiere bitte keine fremden Texte in diesen Artikel.

Shane gab sein Debüt 1988 und war anschließend in verschiedenen Indipendent-Ligen aktiv. Zwischen 1998 und 2003 gewannen er und Todd Shane, als The Shane Twins die IPW Tag Team Championships fünf mal.

Anfang 2002 gewannen sie die NWA World Tag Team Titles. Später durften die Shane Twins auch bei Florida Championship Wrestling die Tag Team Titles gewinnen, diesmal vier mal.

Im Januar 2005 unterschrieben beide Mitglieder der Shane Twins einen Entwicklungsvertrag bei World Wrestling Entertainment und waren für den Rest des Jahres in deren Entwicklungsligen, Ohio Valley Wrestling und Deep South Wrestling aktiv.

Ab Januar 2006 waren sie dann bei SmackDown angestellt und das Team wurde umbenannt in Gymini. Später waren sie dann nur noch in der B-Show Velocity oder in den Entwicklungsligen zu sehen und wurden Anfang 2007 entlassen.

Championtitel und Auszeichnungen[Bearbeiten]

  • Jersey All Pro Wrestling
    • 4x JAPW Tag Team Champion (mit Todd Shane)
  • Independent Pro Wrestling
    • 5x IPW Tag Team Champion (mit Todd Shane)
    • 1x IPW Television Champion
  • World Professional Wrestling Federation
    • 1x WPWF Tag Team Champion (mit Todd Shane)

Weblinks[Bearbeiten]