Orhan Ovacıklı

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche



Orhan Ovacıklı
Spielerinformationen
Geburtstag 23. November 1988
Geburtsort IzmirTürkei
Position Innenverteidiger
Vereine in der Jugend
2001–2007
2007–2009
Karşıyaka SK
Bigaspor
Vereine als Aktiver
Jahre Verein Spiele (Tore)1
2009–2012
2012–
Bandırmaspor
Çaykur Rizespor
93 (2)
0 (0)
1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.
Stand: 25. Juli 2012

Orhan Ovacıklı (* 23. November 1988 in Izmir) ist ein türkischer Fußballspieler. Zurzeit spielt er für den Zweitligisten Çaykur Rizespor.

Karriere[Bearbeiten]

Verein[Bearbeiten]

Ovacıklı begann mit dem Vereinsfußball 2001 in der Jugend von Karşıyaka SK und wechselte 2007 in die Jugend von Bigaspor. 2009 wechselte er zu Viertligisten Bandırmaspor und erhielt hier einen Profivertrag. Gleich zum Ende seiner ersten Saison gelang ihm mit seiner Mannschaft die Meisterschaft der TFF 3. Lig und damit der direkte Aufstieg in die TFF 2. Lig. Fortan war er eine feste Größe in der Stammformation und verpasste mit seiner Mannschaft zweimal hintereinander erst in der Relegationsphase den Aufstieg in die TFF 1. Lig.

Zur Saison 2012/13 wurde sein Wechsel zum Zweitligisten Çaykur Rizespor bekanntgegeben.[1]

Erfolge[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. ntvspor.net: „Orhan Ovacıklı Rizespor'da “ (abgerufen am 20. Juli 2012)