Sung Hi Lee

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sung Hi Lee (* 1. April 1970 in Seoul) ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Aktmodell.

Lees Familie wanderte 1978 in die USA aus. Dort besuchte sie für drei Jahre die Ohio State University. 1993 war Lee erstmals im amerikanischen Playboy zu sehen. Bis 1998 folgten 11 weitere Auftritte in dem Magazin, jedoch nie als Playmate. Nachdem sie kleinere Rollen in verschieden Fernsehserien und Filmen hatte, bekam Lee einen größeren Part in Die Kunst des Sterbens. Darin spielte sie an der Seite von Joanna Pacula und Joe Mantegna. 2000 war Lee in Nurse Betty sowie 2003 in This Girl's Life zu sehen. Ein Jahr später spielte Lee in der Komödie The Girl Next Door mit. 2007 war sie in Art of War 2 und Richard III sowie in Lost zu sehen.

Filmografie (Auswahl)[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]