Wikipedia:Verbesserungsvorschläge/Archiv/2017/März

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Abrufstatistik

Kann es sein, dass der Vortag in der Abrufstatistik z. Z. nicht korrekt wiedergegeben wird? Bei vielen Artikeln Hab ich dort 0 (Null) gesehen.--sauerteig (Diskussion) 17:45, 2. Mär. 2017 (CET)

Das Problem ist offenbar wieder behoben.--sauerteig (Diskussion) 08:20, 3. Mär. 2017 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: mfb (Diskussion) 15:19, 5. Mai 2017 (CEST)

Beobachtungsliste fett?

Wäre es möglich, den Link zur Beobachtungsliste in der Leiste rechts oben fett zu gestalten, sobald es auf der Liste Änderungen gibt, die noch nicht gesehen wurden? Das wäre sehr praktisch, da man dann nicht immer nachschauen muss, ob es was Neues gibt, nur um dann zu erfahren, dass alles beim Alten ist. --C21H22N2O2lovesBSFür mich!Von mir! 18:26, 2. Mär. 2017 (CET)

Vielleicht hilft es dir ja schon wenn du den Haken machst unter "Einstellungen" (ganz oben rechts, nebendeinem Benutzernamen) "Bei Änderungen an beobachteten Seiten oder Dateien E-Mails senden". (Meine Beobachtungsliste ist jedenfalls so voll, dass es spätestens nach ner Minute irgendeine Änderung gibt.) --DWI (Diskussion) 18:31, 2. Mär. 2017 (CET)
So ist es bei mir nicht, da ist manchmal tagelang tote Hose. Und meine Mails lese ich so selten, dass die von dir genannte Option für mich keinen Sinn macht. --C21H22N2O2lovesBSFür mich!Von mir! 20:29, 2. Mär. 2017 (CET)

Rechtschreibung bei der mobilen App

In der mobilen App der Wikipedia findet sich immer ein Rechtschreibfehler auf. Ganz unten der Seite, wo die Benutzer nicht bearbeiten können, steht immer, wann die Seite zum letzten Mal bearbeitet wurde. (Seite zuletzt bearbeitet Vor...) Eigentlich müsste aber das vor klein geschrieben werden. Könnte jemand das bitte bearbeiten? --2003:84:AB2F:B300:38B9:6D91:3CAC:7A88 21:21, 6. Mär. 2017 (CET)

Keine Ahnung wie man das ändert. Habe den Fehler auch entdeckt. --Juicebable (Diskussion) 06:31, 27. Mai 2017 (CEST)

Infoboxen in der mobilen App verbessern

Hallo, ich benutze die mobile App der Wikipedia häufig. Da in vielen Artikeln Infoboxen auftauchen, wären aber einige technisch für die mobile App zu überarbeiten, da manchmal der Rand abgeschnitten ist, man nach rechts scrollen muss oder dass, wie im Falle der Infoboxen für Windparks eine Zeile (Beispiel: Shepherds Flat Wind Farm (in der mobilen App anschauen!!!)) nach rechts gerutscht ist, also das sie nicht korrekt untereinander stehen. Wäre es möglich, dass zu beheben? Würde mich sehr freuen. Liebe Grüße 2003:84:AB2F:B300:38B9:6D91:3CAC:7A88 21:32, 6. Mär. 2017 (CET)

Das hat sich jetzt verbessert. --Juicebable (Diskussion) 06:33, 27. Mai 2017 (CEST)