Wikipedia Diskussion:Gesichtete Versionen/Nachsichtung

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Abkürzung: WD:GV/N, WD:GSV/N, WD:NACH
Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

Hallo DomenikaBo, FNDE und alle, die sich angesprochen fühlen. Ihr hattet 2018 das WikiProjekt Sichten als "offizieller Nachfolger" von dieser Unterseite gegründet und einen Umzug dieser Unterseite "auf die neue Projektseite" geplant. Das ist aber leider nie geschehen und was wir jetzt haben, sind zwei parallel laufende Einzelprojekte mit der exakt gleichen Projektdefinition. Darf ich anstoßen, den Umzug endlich umzuziehen? Ich kann gerne helfen. Liebe Grüße,--Vergänglichkeit (Diskussion) 18:29, 7. Mai 2023 (CEST)[Beantworten]

@DomenikaBo, FNDE, Vergänglichkeit: Ich würde mich dem anschließen. --Wandelndes Lexikon (Diskussion) „Wissen wächst, wenn man es teilt.“ 00:56, 4. Aug. 2023 (CEST)[Beantworten]