Ömer Arslan

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ömer Arslan
Personalia
Geburtstag 15. Juli 1993
Geburtsort TokatTürkei
Größe 183 cm
Position Abwehr
Junioren
Jahre Station
2003–2008 Feriköy SK
2008–2013 Beşiktaş Istanbul
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2013– Beşiktaş Istanbul 0 (0)
2013– → MP Antalyaspor (Leihe) 1 (0)
Nationalmannschaft
Jahre Auswahl Spiele (Tore)
2012 Türkei U-19 2 (0)
2013 Türkei A2 2 (0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: 7. Februar 2014

Ömer Arslan (* 15. Juli 1993 in Tokat) ist ein türkischer Fußballspieler.

Frühe Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Arslan begann mit dem Vereinsfußball in der Nachwuchsabteilung von Feriköy SK und wechselte 2008 in die Nachwuchsabteilung von Beşiktaş Istanbul. Im Februar 2013 erhielt er bei Beşiktaş zwar einen Profivertrag, spielte aber weiterhin für die Reservemannschaft. Im Sommer 2013 wurde er an den Erstligisten MP Antalyaspor ausgeliehen. Bei diesem Klub gab er am 29. Dezember 2013 gegen Trabzonspor sein Profidebüt. Im Januar 2014 wurde sowohl sein Leihvertrag mit Antalyaspor aufgelöst als auch sein Vertrag mit Beşiktaş.

Nationalmannschaft[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Arslan spielte 2012 zweimal für die türkische U-17-Nationalmannschaft und 2013 zweimal für die zweite Auswahl der Türkischen Nationalmannschaft.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]