İsmet Yumakoğulları

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
İsmet Yumakoğulları
Personalia
Geburtstag 16. Mai 1995
Geburtsort AntalyaTürkei
Größe 193 cm
Position Tor
Junioren
Jahre Station
2007–2011 Erdem Gençlik ve Spor
2011–2014 Fenerbahçe Istanbul
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2014– Fenerbahçe Istanbul 0 (0)
2015 → Tavşanlı Linyitspor (Leihe) 8 (0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: 25. Juni 2015

İsmet Yumakoğulları (* 16. Mai 1995 in Antalya) ist ein türkischer Fußballtorhüter.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Yumakoğulları wurde 2011 in der Jugend von Fenerbahçe Istanbul ausgebildet und bestritt in der Saison 2013/14 der A-Junioren 14 Spiele für die A-Jugend. Für die U-21 hütete er achtmal das Tor, 2014 bekam er einen Profivertrag. 2015 wurde er an Tavşanlı Linyitspor verliehen. Sein Debüt als Profi gab er am 25. Januar 2015 bei einem Ligaspiel gegen Hacettepe SK, das Spiel verlor Tavşanlı mit 3:2.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]