Ahmet Önal

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ahmet Önal
Personalia
Geburtstag 28. Januar 1993
Geburtsort AntalyaTürkei
Größe 183 cm
Position Tor
Junioren
Jahre Station
2004–2009 Antalya Özel İdarespor
2009 Karatay Belediyespor
2009–2012 Konyaspor
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2012–2013 Tekirova Belediyespor 0 (0)
2013–2014 Fatih Karagümrük SK 1 (0)
2014– Kahramanmaraşspor 7 (0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: Saisonende 2013/14

Ahmet Önal (* 28. Januar 1993 in Antalya) ist ein türkischer Fußballtorhüter.

Spielerkarriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Als Elfjähriger begann Önal in der Nachwuchsabteilung von Antalya Özel İdarespor mit dem Vereinsfußball. Anschließend spielte er der Reihe nach für die Nachwuchsabteilungen der Vereine Karatay Belediyespor und Konyaspor.

Im Sommer 2012 wechselte er zum Amateurklub Tekirova Belediyespor. Bereits ein Jahr später heuerte Önal beim Istanbuler Viertligisten Fatih Karagümrük SK an. Nachdem er hier bis zur nächsten Rückrunde verweilte und nur zu einem Ligaeinsatz gekommen war, wechselte er im Frühjahr 2014 zum Zweitligisten Kahramanmaraşspor.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]