Ahmet Usman

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ahmet Usman
Personalia
Geburtstag 29. Oktober 1977
Position Mittelfeldspieler
Junioren
Jahre Station
FC St. Pauli
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
1996–1998 FC St. Pauli 1 (0)
1999–2000 Gaziantepspor
2001 Eimsbütteler TV
2001–2004 GSK Bergedorf
2004 MTV Borstel-Sengenstedt
2005 Bramstedter TS
2005–2006 MTV Soltau von 1864
2006–? TSV Winsen/Luhe
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.

Ahmet Usman (* 29. Oktober 1977) ist ein ehemaliger türkischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Usman spielte bereits in der Jugend des FC St. Pauli, bevor er für das Amateurteam auflief. Bei einem Spiel half er im Bundesligateam der Hamburger aus. Er spielte von Beginn an bis zur 80. Spielminute bei der 0:6-Auswärtsniederlage gegen den VfL Bochum, ansonsten trug er das Trikot der Amateure. in der Winterpause wechselte er zum türkischen Erstligisten Gaziantepspor. Nach zwei Jahren kehrte er nach Deutschland zurück und spielte für den Eimsbütteler TV, den GSK Bergedorf, den MTV Borstel-Sengenstedt, die Bramstedter TS, den MTV Soltau von 1864 und den TSV Winsen/Luhe.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]