Aljaksandr Knazko

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Aljaksandr Knazko
Verband Belarus Belarus
Geburtstag 25. Juni 1991
Karriere
Status aktiv
Weltcupbilanz
letzte Änderung: 14. September 2013

Aljaksandr Knazko (belarussisch Аляксандр Кнацько; * 25. Juni 1991) ist ein belarussischer Sommerbiathlet.

Aljaksandr Knazko startete international erstmals bei den Juniorenrennen der Sommerbiathlon-Europameisterschaften 2012 in Osrblie. Dort wurde er Sechster im Sprint[1], fiel aber mit 14 Fehlern im Verfolgungsrennen auf Rang 19 zurück[2]. Mit der Mixed-Staffel belegte er Rang fünf.[3] Ein Jahr später nahm er in Haanja an den Rennen der Männer teil, zu Beginn der Wettkämpfe in der Mixed-Staffel seines Landes eingesetzt und belegte an der Seite von Ksenija Pljaskina, Alena Luzykowitsch und Uladzislau Miadziukha den sechsten Rang.[4] Im folgenden Sprint[5] und dem Verfolgungsrennen[6] wurde Knazko Achter und 14.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Belege[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Ivan Kusakin of Russia Junior European Champion in Osrblie’s sprint! (Memento des Originals vom 17. Mai 2014 im Internet Archive)  Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/www.biathlonews.com
  2. Aleksey Petrenko of Ukraine won the Russians today but.. watch the Kenyan Enock Lagat! (Memento des Originals vom 17. Mai 2014 im Internet Archive)  Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/www.biathlonews.com
  3. Mixed relay juniors : Russians European Champions… ! (Memento des Originals vom 17. Mai 2014 im Internet Archive)  Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/www.biathlonews.com
  4. Resultate des Mixed der EM 2013 (PDF; 378 kB)
  5. Resultate Männersprint der EM 2013 (Memento vom 27. September 2013 im Internet Archive) (PDF; 363 kB)
  6. Resultate Männerverfolgung der EM 2013 (PDF; 374 kB)