Arvin Mulaj

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Arvin Mulaj
Personalia
Geburtstag 29. Juni 2003
Geburtsort Deutschland
Position Sturm
Junioren
Jahre Station
0000–2015 Osnabrücker SC
2015–2022 VfL Osnabrück
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2021 VfL Osnabrück 1 (0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: Saisonende 2021/22

Arvin Mulaj (auch Arvin Moulai geschrieben; * 29. Juni 2003) ist ein deutscher Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Nach seinen Anfängen in der Jugend des Osnabrücker SC wechselte er im Sommer 2015 in die Jugendabteilung des VfL Osnabrück. Dort durchlief er alle Jugendmannschaften und kam unter anderem zu dreizehn Einsätzen in der A-Junioren-Bundesliga, bei denen ihm zwei Tore gelangen. Für seinen Verein kam er auch zu seinem ersten Einsatz im Profibereich in der 3. Liga, als er am 5. Dezember 2021, dem 18. Spieltag, beim 0:0-Heim-Unentschieden gegen den TSV Havelse in der 73. Spielminute für Ba-Muaka Simakala eingewechselt wurde.[1]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Profidebüt für Arvin Moulai (Memento vom 9. Januar 2022 im Internet Archive) auf vfl.de vom 6. Dezember 2021