Asier Arranz Martín

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Asier Arranz
Personalia
Voller Name Asier Arranz Martín
Geburtstag 28. März 1987
Geburtsort CuéllarSpanien
Größe 176 cm
Position Mittelfeld
Junioren
Jahre Station
2005–2006 Real Valladolid B
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2006–2009 Real Valladolid 17 (0)
2007–2008 → Deportivo Alavés (Leihe) 6 (0)
2008–2009 → Deportivo Xerez (Leihe) 12 (0)
2010– CD Numancia 10 (1)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: 1. Juli 2010

Asier Arranz Martín (* 28. März 1987 in Cuéllar) ist ein spanischer Fußballspieler, der bei CD Numancia in der spanischen Segunda División spielt.

Spielerkarriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der gebürtige Kastilier Asier Arranz startete seine Karriere in der Segunda División bei Real Valladolid, für das er zuvor bereits im B-Team gespielt hatte. In seiner Premieren-Saison kam er bei 17 Spielen regelmäßig zum Einsatz und erreichte mit seiner Mannschaft souverän den Aufstieg als Tabellenführer. Aufgrund der starken Konkurrenz im Mittelfeld wurde er für die Saison 2007/2008 jedoch erst einmal an den baskischen Traditionsclub und Zweitligisten Deportivo Alavés ausgeliehen. Mit nur wenigen Einsätzen konnte er sich dort jedoch nicht behaupten.

Erfolge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]