Babieka Group

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel wurde wegen inhaltlicher Mängel auf der Qualitätssicherungsseite der Redaktion Film und Fernsehen eingetragen. Beteilige dich an der Verbesserung dieses Artikels und entferne diesen Baustein sowie den Eintrag zum Artikel, wenn du der Meinung bist, dass die angegebenen Mängel behoben wurden. Bitte beachte dazu auch die Richtlinien des Themenbereichs und die dort vereinbarten Mindestanforderungen.

Vorlage:QS-FF/Kein Datum angegebenVorlage:QS-FF/Keine Begründung angegeben

Babieka Group ist ein spanisches Filmproduktionsunternehmen. Zur Unternehmensgruppe gehören die Töchterunternehmen Babieka Films und Gran Babieka Films.

Babieka Films wurde 2013 in Spanien gegründet und ist für die Produktion von Kinofilmen zuständig.

Gran Babieka Films wurde 2014 als Film- und Fernsehproduktionsfirma auf den Kanarischen Inseln gegründet.

Filme (Auswahl)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]